Uwe_v
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 136
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Uwe_v
Mitglied
Ben07
Gast
Zitat von Uwe_v:Sturz kann nur von eigenen Reihen kommen. Nachdem sein Gefolge ihn mehr oder weniger hörig ist wird das auch eher schwer werden.
x 3
Uwe_v
Mitglied
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Erste ,was im Krieg stirbt,ist die Wahrheit.(diese Weisheit ist nicht von mir) Das gilt fuer alle. Ueberall Fehlinformationen,eigene Interessen,eigene Kriegsverbrechen.
• x 1 #684
Ben07
Gast
Zitat von Uwe_v:@Ben07 Hoffen wir das viel so denken auch aus den eigenen Reihen.. dann haben wir diese sorge weniger. Nur was kommt nach.. könnte wie hier ein ...
Shaniah
Mitglied
• x 3 #686
Ben07
Gast
Zitat von Shaniah:Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Mir ist mulmig, ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, was mich hoffentlich täuscht. Meine ...
• x 5 #687
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ben07:Vielleicht beruhigt es dich etwas, dass jetzt höchstwahrscheinlich erstmal Friedensgespräche stattfinden, im Idealfall gepaart mit einem Waffenstillstand.
• x 5 #688
pilsator
Mitglied
• x 1 #689
Uwe_v
Mitglied
• x 2 #690
pilsator
Mitglied
• x 1 #691
pilsator
Mitglied
• x 1 #692
Ben07
Gast
Zitat von pilsator:Ich denke ebenfalls das es eine Drohung Putins ist an die NATO sich lieber rauszuhalten, er will die "Operation" schnell zu Ende bringen. An einer ...
• x 1 #693
schrader96
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
• x 9 #695
pilsator
Mitglied
• x 1 #696
klaus-willi
Mitglied
Windy