majabe
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
majabe
Mitglied
• x 3 #5901
Lyn_
Mitglied
• x 5 #5902
x 3
Tiha
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 3 #5904
Lyn_
Mitglied
Zitat von Tiha:@MonaLis Aber was ist daran eine tolle Nachricht? Ich meine, sie ist nicht schlecht- aber letztlich steht da nur, dass es eine weitere Runde gibt. Oder was lese ich da anders, als ihr ?
• x 1 #5905
Tiha
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 5 #5907
psychomum
Mitglied
Zitat von Tiha:Also kurze Zusammenfassung: Es war relativ langweilig. Über Trigger-Themen von uns ging es kaum. Flugzeuge: kurz angerissen, da betonte er wieder, die NATO wird nicht eingreifen. Kein Wort zu den "neuen Ereignissen", die wir hier heute morgen alle gesehen oder gelesen haben. Chemiewaffen: da würde es eine ...
Tiha
Mitglied
• x 4 #5909
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:Also von keinem Biden, Scholz, Stoltenberg und wer auch immer....WARUM verschweigen sie das?
• x 3 #5910
psychomum
Mitglied
Tiha
Mitglied
• x 1 #5912
psychomum
Mitglied
Zitat von Natascha40:Weil es nicht DEN Angriff gibt. Da hängen viele Faktoren dran. Wo findet er statt? Womit? In welcher Größenordnung? Mit welchen Konsequenzen? Usw.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Tiha:Es war relativ langweilig
• x 2 #5914
Zika
Mitglied
• x 1 #5915
MonaLis
Mitglied
• x 3 #5916
Mupsi
Mitglied