Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42948
Zitat von püppi2207:So wie es aussieht,könnte der Krieg in den nächsten Tagen vorbei sein.
irgendwie ist das auch mein Gefühl.
• x 4 #381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von püppi2207:So wie es aussieht,könnte der Krieg in den nächsten Tagen vorbei sein.
• x 4 #381
psychomum
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:@Natascha40 seriös? ich glaub es hackt.... 🤣
• x 1 #383
psychomum
Mitglied
Bubbles
Mitglied
• x 1 #385
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bubbles:Jupp in der Tagesschau und ZDF heute gibt's die seriösesten Informationen 👍
• x 3 #386
psychomum
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Zitat von Coru:Es ist halt auch echt schwer bei so einem Thema irgendwas Beruhigendes zu sagen.
• x 9 #388
Jetztundhier
Mitglied
Jetztundhier
Mitglied
EndloseAngst
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Wie bereitet ihr Euch auf einen möglichen GAU vor? Habt ihr einen Notvorrat? Kennt ihr Schutzräume? Was könnte man tun?
Zindy
Mitglied
• x 1 #392
Cube73
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Wie bereitet ihr Euch auf einen möglichen GAU vor? Habt ihr einen Notvorrat? Kennt ihr Schutzräume? Was könnte man tun?
• x 2 #393
Cube73
Mitglied
Zitat von Zindy:Mulmig wird mir etwas, weil hier seit gestern vermehrt die Bundeswehr zu sehen ist, nicht mit ihren normalen Fahrzeugen, sondern mit Panzern, ich ...
• x 1 #394
Zindy
Mitglied
Zitat von Cube73:Wo bistn du Zuhause? Spar dir solche Panik mache Kommentare!
• x 1 #395
Cube73
Mitglied
Zitat von Zindy:Nähe Dortmund. Ich wollte damit keine Panik verbreiten, sondern nur wissen, ob es anderswo auch so ist. Das ich damit Panik verbreiten könnte, ...
• x 1 #396
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #397
Cube73
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Bei uns ist nichts zu sehen, obwohl wir direkt an einer ehemaligen US-Kaserne leben. In den Nachrichten wurde bereits erklärt das in einigen ...
• x 1 #398
Zindy
Mitglied
Zitat von Cube73:So so da ist vermehrt Bundeswehr mit dem TPZ unterwegs/ es gibt Bilder/ gibt Meldungen drüber?🤣🤣🤣 Am besten den Beitrag ...
• x 1 #399
Cube73
Mitglied
Zitat von Zindy:Ja, es gibt Fotos und auch Meldungen darüber, ich habe es ja auch gesehen, als ich in die Stadt gelaufen bin. Die Fotos stammen von anderen ...
• x 1 #400
x 4