Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42947
Zitat von Schlaflose:Doch, aber auch nur insofern, dass sie ihr Hab und Gut verlieren. Ich würde mir lieber wünschen, erschossen zu werden oder bei einem Bombenangriff zu sterben als alles zu verlieren.
du tust mir echt leid.
Zitat von Lokalrunde:
Wer es immer noch nicht begriffen haben sollte. Die Ukraine ist nur der Anfang, aus allen seinen Reden lässt sich erkennen dass sein Ziel viel weitreichender sein wird. Auch Polen und selbst wir sind nicht mehr sicher, er droht verbal und massiv Konsequenzen an (Atom) sollte sich auch nur irgendjemand einmischen!
Die Geheimdienste hatten sich sogar darum bemüht etwas über seinen Gesundheitszustand zu erfahren, dem Aggressor ist alles zu zutrauen
was genau versprichst du dir von deinen Aussagen hier?
Zitat von LillyDream:Ich finde es sehr bedenklich, dass anscheinend kein halt vor dem Atomkraftwerk gemacht wird. Ich weiß nicht wo ihr lebt, aber sollte da was sein, da wo ich lebe, wird es uns betreffen. Hatten wir ja schon mal, damals war ich zu klein. Aber aus Erzählungen hat uns das betroffen. Gar nicht auszudenken, was dann los sein wird, wenn sie das Atomkraftwerk zerstören .
so weit würde ich nicht denken... sollte es so sein, dann sind wir alle weg und brauchen uns überhaupt keine Gedanken mehr zu machen. Das Schlimme sind die Gedanken davor... ob es eintreffen wird, weiß kein Mensch.
• x 1 #342