App im Playstore
Pfeil rechts
29836

@Mariebelle du darfst glauben was du willst, aber ich teile deine Meinung nicht. Der Gegenschlag wird nur kommen, wenn Iran wirklich amerikanische Einrichtungen und Soldaten angreift. Mal sehen, ob die Mullahs so dumm sind,dann sind sie bald weg vom Fenster. Israel möchte die Angriffe auf Iran Ende der Woche einstellen.

Zitat von Phönix:
die UN ist längst unterwandert, das müsste dir bekannt sein,.

So ist es , warum sollte Israel sich von der ihnen feindlich gesinnten UN was sagen lassen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich weiß nicht wohin dieser Krieg führt. Aber die einmischung der USA richtung Iran macht mir aktuell auch große Sorge. Weil in Deutschland eben auch viele US Stützpunkte ua. Rammstein sind. Aber auch da wir hier Atom in D. aus der USA lagern.

Diese ganze Atomgeschichte sollte es auch garnicht mehr geben! Natürlich werden die Länder ihr Arsenal nicht abbauen, da jeder etwas im peto haben möchte und nicht jeder mit zieht.

So nebenbei frage ich mich auch oft, wie überhaupt die ganzen Länder an die Atombomben dran gekommen sind. Früher wurde diese ja von Oppenheimer / Einstein entwickelt. Klar gab es auch Spione. Aber ich denke eher auch an einen verkauf dieser Waffen.

Ohne Machtgeile Politiker, Soldaten usw. würde es mit Sicherheit keine Kriege geben. Kriege, Waffen usw. haben bis heut zu nix wesentlichen, außer Leid bei geführt

An Rammstein kommt keiner ran.
Die haben Waffen.

Ich war da auch schon auf Deutschlandbesuch,als ich noch Offizierin war.
Aber als Besucherin ,mit Vet ID.

Zitat von Phönix:
die UN ist längst unterwandert, das müsste dir bekannt sein,.

Es wurden einige Mitglieder der UNRWA wegen Verdacht auf Verstrickung mit der Hamas entlassen. Das waren vielleicht 10 oder 12 Personen von 16.000. Laut einer Untersuchung habe Israel die Vorwürfe auch nicht ausreichend belegt. Mit Ausnahme der USA haben inzwischen alle Länder ihre Zusammenarbeit mit der UNRWA wieder aufgenommen. Mehr ist mir da nicht bekannt.

Mira Weyer
App im Playstore