App im Playstore
Pfeil rechts
29758

@Nina85

Also ich gucke mir die Nachrichten an. Israel hätte die Macht einen Genozid sofort zu verüben und der soll angeblich seit zwei Jahren stattfinden? Die haben kein Interesse an einem Genozid, sie wollen einfach nur in Frieden leben, ohne hinterhältige Attacken auf Zivilisten. Hat man doch gesehen an diesen Tunnelsystemen und dann halten sie dort Zivilisten fest und verstecken sich in Krankenhäusern. Wieso kritisieren Muslime sowas nie? Dass sie sich unter Zivilisten verstecken. Und dann wahrscheinlich Bilder als Propaganda verbreiten, dass die Israelis Kinder töten, damit alle Israel hassen. Israel warnt die Zivilisten vorher, das machen die umgebenden Länder nicht. Die wollen alle Juden töten.

Oder als sie die israelische Familie entführt haben und halten dann das Baby und die Kinder über Monate in Todesangst fest und töten diese mit eigenen Händen. So viel Hass muss man erstmal haben. Und die anschließende Zeremonie, dass sie unschuldige Babys und Kinder getötet haben. Absolut widerlich. Ich habe das alles in den Medien gesehen.

Zitat von User_0815_4711:
China ist der Vorreiter in Sachen nichtfossiler Energie. Aber das ist ein anderes Thema.

Die chinesische Regierung betreibt beides: nichtfossile Energieerzeugung, Erreichung der Klimaziele wahrscheinlich fünf Jahre früher – und parallel den Neubau vieler Kern-, Kohle- und Gaskraftwerke, das begründen sie mit der Notwendigkeit der Sicherheit der Energieversorgung.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Nina85:
Der Genozid findet seit 2 Jahren in Gaza statt mein Lieber. Das ist Schlachterei von unschuldigen Zivilisten. guck dir einfach die Nachrichten an und schäme dich

In Gaza findet kein Genozid statt, das ist eine Propagandalüge und sie ist längst aufgedeckt. Es gibt genügend Nahrung und genügend Wasser. Die Hilfslieferungen Israels und anderer Länder wurden von der Hamas blockiert und gekapert, um sie selbst zu nutzen oder teuer an ihre angeblichen Brüder und Schwestern zu verkaufen. Die Hamas steuert das gesamte Gaza-Theater mit dem Ziel, dass möglichst viele Menschen auf ihre Propaganda hereinfallen. Auch in unseren Nachrichten wird ein falsches Bild gezeichnet. Davon ganz abgesehen, wurde keine einzige Geisel von den angeblich unschuldigen Menschen, die in Gaza leben, befreit und an Israel zurückgegeben. Nicht eine. Sie unterstützen die Hamas. Sogar in N azi-Deutschland haben während der Schreckensdiktatur Menschen Juden geholfen - in Gaza niemand. Das ist die tatsächliche Situation.

Das ist alles ein religiöser Konflikt, leider. Kaum ein Muslim regt sich über die Verfolgung der Uiguren in China oder anderswo in der Welt auf, aber bei Palästina schreien alle auf und der Judenhass ist überall sichtbar. Das was sie Israel vorwerfen, würden sie ohne mit der Wimper zu zucken, bei den Juden umsetzen, wenn sie könnten. Meinten in den Nachrichten übrigens auch zwei Hamas Kämpfer, dass sie schon längst alle vernichtet hätten, wenn sie die israelischen Mittel hätten und im Koran vom Jahr 2027 oder 28 die Rede ist, wo Israel komplett zerstört wird.
Ich frage mich echt oft, ob ich andere Nachrichten schaue.

Deswegen ist Netanjahu auch nicht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vom internationalen Strafgericht verurteilt worden, ne?
https://www.zdfheute.de/politik/ausland...q-100.html

https://www.amnesty.de/pressemitteilung...ty-bericht

Einen Genozid leugnen

Aber ich red nicht weiter mit Islamophobikern. Ekelhaft

@Nina85

Ich bin kein Islamphobiker. Immer schön in die Opferrolle gehen. Da fällt auch keiner mehr drauf rein!

Greta u Fr Rakete wurden vor Gaza auf ihren Schiffen abgefangen u zurueckgeschickt...warum eigentlich?
Was wollten die da?
Sich in der Hitze festkleben...

Da
haetten sie lange geklebt...lol

@Nina85

Warum leugnest du denn, dass die Hamas schlecht ist? Und dass sie Verbrechen begangen haben?

Zitat von Nina85:
Deswegen ist Netanjahu auch nicht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vom internationalen Strafgericht verurteilt worden, ne? Einen Genozid leugnen Aber ich red nicht weiter mit Islamophobikern. Ekelhaft

T ist auch als verurteiler Verbrecher weiterhin im Amt.

Zitat von Nina85:
Deswegen ist Netanjahu auch nicht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vom internationalen Strafgericht verurteilt worden, ne? Einen Genozid leugnen Aber ich red nicht weiter mit Islamophobikern. Ekelhaft

Diese verrückten Anklagen machte Karim Kahn, gegen den selbst wegen sexueller Übergriffe ermittelt wurde und der deswegen zurücktrat. Es zeigte, dass der Internationale Strafgerichtshof unterwandert ist, genau so wie die Vereinten Nationen (UN).

Klar, gibt es an Israels Politk vieles zu kritisieren und auch viele Nichtmuslime tun das. Aber zeig mir mal bitte einen Muslim, außer die CDU Politikerin, die mal die Hamas kritisieren und für deren Taten verurteilen..die feiern das! Meine türkische Freundin meinte auch, das sei gerechtfertigt.

Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten.

Es gibt kein islamisches Land, in dem Demokratie Staatsform ist. Es gibt kein islamisches Land, was es zu Wohlstand gebracht hat. Nur die Erdölstaaten, aber das verdanken sie eben den Bodenschätzen, die sie ohne westliche Hilfe nichtmal hätten fördern können.

Israel wird gehasst ,weil es ein juedischer Staat ist u militaerisch stark ist.Durch die Hilfe der USA.
Und jeder weiss,die US kann man militaerisch nicht besiegen.
Deshalb terroristische Anschlaege immer u immer wieder.

Aber man darf es nie sagen, weil sonst kommt wieder die Opferrolle, dass einem Muslime egal sind usw. Was überhaupt nicht stimmt. Ich mag viele.Muslime total gern und freue mich mit Sicherheit nicht, wenn in Gaza unschuldige Menschen sterben. In der Kirche wird auch sowohl für die Opfer in Gaza als auch in Israel gebetet!

@Drkingschultz

Die Türkei durch Atatürk oder oin Albanien, Bosnien und so, da leben die Muslime freundschaftlich mit allen zusammen.. Aber in vielen Ländern klappt es leider nicht.

Die Türkei hat sich aber unter Erdogan wieder zurückentwickelt. Die anderen Ländern sind keine rein islamischen Länder, da sieht es anders aus, das stimmt.

Jugosslavien war ein Kriegsland,da hat sogar Herr Steinewerfer,Hausbesetzer,Pazifist Aussenmimister sich an KFOR beteiligt.

Phoenix,erklaer ihr das mal..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also ich glaube in den meisten muslimischen Ländern kann man friedlich und herzlich mit den Muslimen zusammenleben! Die sind schon meist familiärer, kollektiver und so. Ich bin halt nur zum Beispiel gegen Steinigungen, Unterdrückung usw. Bin ja generell gegen die Todesstrafe.

Wie gesagt Nina, du sollst dich nicht von mir angegriffen fühlen! Ich fühle mit allen Menschen mit.

Ich war in Marokko u Aegyten u in Israel.
Auf der Nachbarschaftlichen Ebene geht das,alle sehr gastfreundlich.
Aber wehe man redet ueber Politik...
Das habe ich nie gemacht.

@Mariebelle

Ok, das finde ich schade. Irgendwie wird Kritik mit Ablehnung gleichgesetzt vielleicht? Schade dass Politik und Religion so spalten.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore