Saina91
- 1008
- 9
- 1066
Also ich gucke mir die Nachrichten an. Israel hätte die Macht einen Genozid sofort zu verüben und der soll angeblich seit zwei Jahren stattfinden? Die haben kein Interesse an einem Genozid, sie wollen einfach nur in Frieden leben, ohne hinterhältige Attacken auf Zivilisten. Hat man doch gesehen an diesen Tunnelsystemen und dann halten sie dort Zivilisten fest und verstecken sich in Krankenhäusern. Wieso kritisieren Muslime sowas nie? Dass sie sich unter Zivilisten verstecken. Und dann wahrscheinlich Bilder als Propaganda verbreiten, dass die Israelis Kinder töten, damit alle Israel hassen. Israel warnt die Zivilisten vorher, das machen die umgebenden Länder nicht. Die wollen alle Juden töten.
Oder als sie die israelische Familie entführt haben und halten dann das Baby und die Kinder über Monate in Todesangst fest und töten diese mit eigenen Händen. So viel Hass muss man erstmal haben. Und die anschließende Zeremonie, dass sie unschuldige Babys und Kinder getötet haben. Absolut widerlich. Ich habe das alles in den Medien gesehen.
Gestern 17:53 • x 2 #23461