Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2699
Und wir können nichts dagegen tun oder auch irgendwelche Vorbereitungen treffen . ( wie sollten die auch aussehen?)
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Eva1507:Ist ähnlich wie 2022. "Seht her ich habe Atomwaffen. Habt ihr gesehen? Ich habe Atomwaffen. Hier!Hallo! Ich habe Atomwaffen. Bitte guckt alle! ...
• x 1 #21042
x 3
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von illum:Dafür, dass so viel Entschlossenheit betont wird, hat alleine das Gerücht des Abschusses bewiesen wie weit es damit her ist. Ist ja immer leicht ...
• x 2 #21043
Muchacho7
Mitglied
Zitat von majabe:kannst du mir gerade mal die Quelle nennen, aus der du die Info hast, dass diese Bunker schon seit Jahren in Massenproduktion sind ? Ich finde immer nur Artikel, in denen mal liest, dass sie gerade damit angefangen hätten und ich wüsste gerne " welche seriöse Quelle ich nutzen kann.
• x 2 #21044
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Voldemord:Ich will jetzt keine Panik schüren oder so, aber was würdet ihr eigentlich machen wenn es wirklich irgendwann mal zum Krieg kommen würde?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Eva1507:Ähm...Ich habe nie gesagt das ich keine Angst habe ganz im Gegenteil. Ich kann diese panische Angst so gut verstehen weil ich sie selber habe. Und ...
• x 1 #21046
schrader96
Mitglied
• x 1 #21047
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das mit der interkontinental Rakete bereitet mir auch Bauchschmerzen
• x 2 #21048
schrader96
Mitglied
• x 1 #21049
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von illum:Hab ich auch nicht geschrieben, dass du keine Angst hast. Sonst hätte ich geschrieben, dass du es dir einfach machst. Es geht schlicht darum, dass ...
• x 1 #21050
majabe
Mitglied
• x 2 #21051
Muchacho7
Mitglied
Zitat von majabe:Bunker , die 48 Stunden schützen, könnten bei einem Atomschlag ja wohl auch herzlich wenig ausrichten.
• x 2 #21052
Ferrum
Gast
sarahfln
Mitglied
• x 1 #21054
Voldemord
Mitglied
Sokige
Mitglied
Zitat von sarahfln:Wollte ich gerade auch sagen mit der Rakete. Russland droht jetzt aber den verbündeten von Kiew…
sarahfln
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Wilmi:Mir macht das alles auch totale Bauchschmerzen Ich bin weiß Gott kein Putin Freund, aber mittlerweile denke ich, sch. auf die 20 % Gebietsverlust und beendet diesen sinnlosen Krieg Lieber so, als dass es noch unzählig viele Opfer gibt
Sokige
Mitglied
• x 1 #21059
Katha0886
Mitglied
• x 1 #21060
x 4