Reike85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1539
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Reike85
Mitglied
• x 2 #20741
sarahfln
Mitglied
x 3
Sokige
Mitglied
• x 2 #20743
Disturbed
Gast
Zitat von sarahfln:Mich beruhigt das zwischendurch ziemlich wenn ich Meinungen von Leuten hören die ich persönlich nicht kenne.
• x 3 #20744
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:@JannekesMum wird dort noch viel vom Krieg geschrieben? Ich finde das wenn ich den liveticker nicht lesen würde kaum was davon hören würde und ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Sokige:@sarahfln es tut mir leid, nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist zu dir durchgedrungen, du fokussierst dich immer noch auf die falsche Frage. ...
• x 2 #20746
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Meint ihr denn das der Krieg dort noch lange andauert oder ob es sogar auf eine Eskalation hinausläuft? Mich beruhigt das zwischendurch ziemlich ...
• x 1 #20747
Sokige
Mitglied
• x 2 #20748
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Sokige:@JannekesMum ich bleibe ja, aber ich weiß nicht mehr was ich sarafin antworten soll, deshalb bin ich bei ihren Fragen raus, wenn es sich da um Dinge ...
• x 2 #20749
Sokige
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Daran sieht man, ohne dass es abwertend gemeint ist, wie schwierig die Psyche ist
• x 2 #20750
Reike85
Mitglied
• x 2 #20751
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Was hilft es dir, meine Meinung zu hören? Meine Meinung ist nicht das Wissen. Klar kann ich jetzt schreiben, alles wird gut. Und dann? Was wirklich ...
Katha0886
Mitglied
Zitat von Reike85:@JannekesMum an Katha habe ich eben Auch gedacht. Wie es ihr wohl geht!
• x 2 #20753
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Mir geht's gut ! Alles bestens, keine Sorge.
• x 1 #20754
Steve90
Mitglied
Faultier
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Faultier:Aus dem Grund kann ich auch mit Psychotherapeuten nix anfangen.
Diese Menschen predigen etwas das ich nicht umsetzen kann...die Krankheit hat leider mehr Einfluss als alle schönen Worte.
• x 1 #20757
sarahfln
Mitglied
Panda4
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Ich hab versucht etwas zur Ruhe zu kommen und dann kommt heute in den Nachrichten das die USA kurz vor einem bewaffneten militärischen Konflikt mit ...
• x 3 #20760
x 4