SaskiaR95
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 328
Mal ein zwei Beiträge offtopic okay aber nucht seitenweise
• x 2 #20002
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ich habe keinen Bock, dass dieser Thread hier demnächst dauerhaft geschlossen wird, nur weil hier hin und wieder Vögel auftauchen, lediglich ...
• x 3 #20001
SaskiaR95
Mitglied
• x 2 #20002
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SaskiaR95:@SilentRoG ne ist tatsächlich so, dass der Thread deshalb gelöscht bzw. gesperrt werden könnte Mal ein zwei Beiträge offtopic okay aber nucht ...
• x 1 #20003
Disturbed
Gast
Zitat von SilentRoG:Ein schönes Beispiel der Cancel Culture. Entspricht die Meinung nicht der eigenen, dann wird direkt abgewürgt. Aber selbst häufig genug andere Themen anführen. 👍🏻
• x 3 #20004
JannekesMum
Mitglied
Zitat von SteveRogers:Das hätte ich jetzt nicht geschrieben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt mit einer politischen Parteien-Diskussion weiter geht, ist nun nicht ...
JannekesMum
Mitglied
• x 4 #20006
JannekesMum
Mitglied
• x 5 #20007
moo
Mitglied
• x 2 #20008
main
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von main:Ein Sachverhalt klärt es schnell auf: Was war zuerst da Religionen oder Waffen?
main
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von main:@JannekesMum okay. Solang man sich als Gegner ansieht, nur weil man eine andere Religion hat , wird sich nichts ändern. Schwierig weil jeder Mensch ...
main
Mitglied
• x 1 #20013
JannekesMum
Mitglied
Zitat von main:@JannekesMum ich lasse es erstmal über mich ergehen. Nur wo kann ich da reinfühlen. Es kommt nicht von irgendwoher. Der Körper hat schon recht ...
Serafinapekala
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ob es noch härter macht, weiß ich nicht. Ich will es eigentlich auch nicht. Den Ansatz, dass mir mein Körper damit helfen will, finde ich ...
• x 1 #20015
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Serafinapekala:Eigentlich gar nicht so unlogisch. Der Körper fährt dann das Adrenalin hoch und ist in Hab acht! Stellung, eben weil er sich auf eine drohende ...
• x 3 #20016
SilentRoG
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ich habe diesen Prozess bisher negativ empfunden aber wenn ich man Angstphasen betrachte, sehe ich die positiven Aspekte. Finde ich spannend, denn so ...
• x 1 #20017
SteveRogers
Gast
Zitat von SilentRoG:Der Ausweg befindet sich außerhalb der Komfortzone.
• x 1 #20018
Blumenprinz
Mitglied
• x 1 #20019
nati1989
Mitglied
x 4