Pfeil rechts
25253

Donnervogel
Russland ist ganz aktiv dran Fehlinformationen zu verbreiten.
Ein einfach billige Strategie die aufgeht.
Auch wenn die große Mehrheit den Unsinn erkennt reicht es doch wenn eine kleine Minderheit darauf hereinfällt.
Bürger die Ihre Stimme an Wahlen abgeben und so beeinflusst werden.

04.05.2024 11:47 • x 1 #19581


petrus57
Zitat von Donnervogel:
wenn eine kleine Minderheit darauf hereinfällt.
Bürger die Ihre Stimme an Wahlen abgeben und so beeinflusst werden.


Dummheit ist nicht behandelbar. Denen kann man auch nicht mit Fakten kommen.

04.05.2024 11:53 • #19582


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


petrus57
Vielleicht sollte man Russland mal mit den Taurus drohen, wenn sie nicht aufhören die zivile Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören.

04.05.2024 12:00 • #19583


D
Zitat von petrus57:
Vielleicht sollte man Russland mal mit den Taurus drohen, wenn sie nicht aufhören die zivile Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören.

Als ob der Taurus jetzt die alles entscheidende Waffe wäre. Einer dieser Marschflugkörper kann ein Ziel treffen. Kriegsentscheidender wäre wohl eher, wenn die Machthaber im Kreml Dauer Diarrhö bekämen und sich totsche.ßen würden. Und das allen anderen Autokraten auf der Welt auch so ergehen würde, inklusive deren Nachfolgenden, die sicher schon in den Startlöchern mit den Hufen schaben.

04.05.2024 12:10 • x 1 #19584


petrus57
Zitat von Disturbed:
Als ob der Taurus jetzt die alles entscheidende Waffe wäre.


Nee, ist sie nicht. Aber vielleicht haben sie wenigstens davor Angst. Man muss doch den Russen irgendwas entgegensetzen. Die Sanktionen wirken ja nur zum Teil.

04.05.2024 12:18 • #19585


S
Was ich auch gefährlich finde sind die Deutschrussen (für mich sind es in Wirklichkeit eben Russen, daher ). Die meisten finden Putin halt ganz toll und hätten sein System gerne bei uns. An anderer Stelle fragte ich ja schon mal, wieso diese Leute dann nicht einfach verschwinden! Ich habe darauf nie eine Antwort erhalten, weder hier im Forum, noch würde ich von diesen Leuten selbst wahrscheinlich eine logisch nachvollziehbare Antwort bekommen.

04.05.2024 12:21 • x 1 #19586


D
Den Machthabern im Kreml könnten nur die Russen selbst etwas entgegensetzen, was aber bedingt, dass sie weder Angst haben dies zu tun, noch mit Ihrer Regierung sympathisieren. Deswegen kann man aber leider auch nicht alle über einen Kamm scheren, die in diesem Land leben.

04.05.2024 12:27 • x 1 #19587


E
@Süßmilch , eine deutsche Bekannte von mir hat die Meinung, dass Putin im Recht ist. Als der Krieg begann, hat sie gesagt, dass sie sein Handeln verstehen kann....und das sagt sie bis heute.

04.05.2024 13:33 • x 1 #19588


Soulclaw90
Zitat von Disturbed:
Und wer ist das? Was hat die zu melden?

Sprecherin des russischen Außenministeriums, sicher lawrows geliebte

04.05.2024 18:06 • #19589


Saskia95
Es gibt extra „ Trolls“ die Fake Nachrichten über Russland ( also Propaganda) und Panikmache verbreiten.

Da wird gar nix passieren - eben aus den so oft genannten Gründen

Wie gehts euch? Meine kleine ist gerade so in der Trotzphase, es laugt echt aus. Gleich geh ich baden, danach Bude putzen ( Großputz - das dauert Stunden ) und dann zu meiner Mutter mlt der kleinen…

05.05.2024 10:08 • #19590


petrus57
Zitat von Saskia95:
Es gibt extra „ Trolls“ die Fake Nachrichten über Russland ( also Propaganda) und Panikmache verbreiten.


Darum sollte man ja Tiktok und den anderen Müll vermeiden zu lesen. Soziale Medien habe ich überhaupt nicht. bin wohl auch zu alt dafür.

05.05.2024 10:16 • #19591


D
Zitat von Saskia95:
Gleich geh ich baden, danach Bude putzen

Würde so Sinn machen, wenn man nach dem Baden das Badewasser zum putzen verwendet. Will man frisch zu jemandem zu Besuch erscheinen, würde ich es umgekehrt praktizieren. Erst putzen (und dabei schwitzen) und dann baden. Aber so würde nur ich das eben machen

05.05.2024 10:28 • #19592


S
Zitat von Elenah:
@Süßmilch , eine deutsche Bekannte von mir hat die Meinung, dass Putin im Recht ist. Als der Krieg begann, hat sie gesagt, dass sie sein Handeln verstehen kann....und das sagt sie bis heute.

Diese Leute haben meiner Meinung nach ganz andere Probleme.
Ja, ich sehe es ja auch so, dass vieles hier in unserem Land sch*eiße ist und ich bin mit sehr vielen Dingen nicht einverstanden. Aber ich bin mir gleichzeitig bewusst, dass es durchaus noch schlechter gehen würde

05.05.2024 10:43 • x 3 #19593


S
Zitat von Disturbed:
Würde so Sinn machen, wenn man nach dem Baden das Badewasser zum putzen verwendet. Will man frisch zu jemandem zu Besuch erscheinen, würde ich es umgekehrt praktizieren. Erst putzen (und dabei schwitzen) und dann baden. Aber so würde nur ich das eben machen

Das sehe ich auch so. Würde niemals Körperpflege betreiben in dem Wissen, dass ich gleiche anstrengende Aufgaben wahrnehmen muss

05.05.2024 10:45 • #19594


Saskia95
Ich muss Jetzr aber in die Wanne, weil meine fybromalgie schon wieder so kuckt und ich derbe beinschmerzen habe…. Die Wärme hilft

Aber auch so Bade ist oft vorm putzen

05.05.2024 10:48 • #19595


petrus57
Zitat von Süßmilch:
Aber ich bin mir gleichzeitig bewusst, dass es durchaus noch schlechter gehen würde


Ja, wenn die Befreier erst mal vor unserer Tür stehen, geht es uns noch beschissener

05.05.2024 10:49 • x 1 #19596


D
Zitat von Saskia95:
Aber auch so Bade ist oft vorm putzen

Dann ist das so und auch völlig okay
Vertraut man der Werbung, würde Kleidung die mit Lenor gewaschen wurde, ja dafür sorgen, den ganzen Tag wie frisch geduscht zu riechen. Ich überlege auch schon, ob ich meine Körperpflege gänzlich einstelle und dafür nur noch meine Kleidung mit Lenor wasche. Spart zumindest Wasser

Irgendwie denke ich gerade, wenn es jemanden gibt der diese Werbung glaubt, wundert mich eigentlich garnichts mehr bezüglich dessen was Menschen so alles glauben.

05.05.2024 11:04 • x 1 #19597

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Disturbed:
Irgendwie denke ich gerade, wenn es jemanden gibt der diese Werbung glaubt, wundert mich eigentlich garnichts mehr bezüglich dessen was Menschen so alles glauben.


Ich möchte nicht ständig nach dem künstlichen Zeug stinken. Meine Frau hat auch immer die Eigenart die Wohnung einzusprühen. Mir wird davon immer richtig übel und wenn ich dann was esse habe ich diesen Geschmack auch im Mund.

05.05.2024 11:16 • #19598


D
Zitat von petrus57:
Ich möchte nicht ständig nach dem künstlichen Zeug stinken. Meine Frau hat auch immer die Eigenart die Wohnung einzusprühen. Mir wird davon immer richtig übel und wenn ich dann was esse habe ich diesen Geschmack auch im Mund.

Auch dazu lassen sich gut Parallelen zu vielem anderen im Leben finden. Manchmal gilt es offenbar nur, etwas zu übertünchen. Die Wohnung lüften würde Abhilfe bei unangenehmen Gerüchen bringen können, aber für den ersten Eindruck reicht eben ein guter Duft, der das unangenehme überdeckt. Irgendwann stellt es sich dann wohl der Gedanke ein, eine Alternative gefunden zu haben, die einfach(er) funktioniert. In Deinem Fall könntest Du deiner Frau sagen, sie soll es bitte lassen. Ob das dann zu Konflikten führt, zeigt sich dann.

05.05.2024 11:24 • #19599


Saskia95
@Disturbed Worte erklären, warum manche Menschen mit Haaren rumlaufen, das Fett schon runterläuft und man sie 3 Meter gegen den Wind riecht

05.05.2024 11:25 • #19600


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer