Saskia95
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 157
Was soll so eine blöde Frage ?😂😂. Verstehe ich nicht
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Saskia95
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Saskia95:@Soulclaw90 Neee, ich schreibe das als Aprilscherz natürlich. Du liest doch auch chinesisch, oder ? Was soll so eine blöde Frage ...
x 3
Saskia95
Mitglied
• x 1 #19403
Muchacho7
Mitglied
Zitat von petrus57:Und ja, der Russe ist verrückt und machthungrig, böse und unberechenbar
Zitat von petrus57:Man muss sich nur die fast täglichen Drohungen die aus dem Umfeld des Kremls kommen zu Gemüte führen.
Zitat von petrus57:Der Russe denkt doch gar nicht daran zu deeskalieren oder Anstalten zu machen den Krieg durch richtige Verhandlungen zu beenden.
Zitat von petrus57:Und vielleicht macht er nicht wirklich in der Ukraine stopp. Wenn er merkt, dass der Westen Schwäche zeigt, wird er vielleicht weiter marschieren.
Zitat von petrus57:Es wäre ja ein leichtes für Russland das Baltikum zu überrennen. Die paar Hanseln von der Nato können da auch nichts ausrichten.
Zitat von petrus57:Russland rekrutiert jedes Jahr fast 150 000 Soldaten.
Zitat von petrus57:Und dass man vor der Kriegsgefahr warnt finde ich zum Teil richtig
• x 4 #19404
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Machthungrig ja. Böse ist auslegungssache. Verrückt und unberechenbar nein. Putin folgt seiner festen Logik die, wenn man sie versteht, seine ...
• x 3 #19405
petrus57
Mitglied
Zitat von Saskia95:Warum muss man vorher betonen welches Waffenarsenal man hat ect?
• x 2 #19406
petrus57
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Bei einem verrückten würde der Krieg schon weit anders aussehen.
• x 1 #19407
petrus57
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Von dir es so sachlich zu lesen find ich immer so beruhigend. Von dir würde ich mir sogar eine gute Nacht Geschichte vorlesen lassen 😂
Disturbed
Gast
Zitat von petrus57:Oder ein Märchen der Gebrüder Grimm.
• x 3 #19409
petrus57
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von petrus57:Ja, mir wäre es auch lieber wenn ich alles ein bisschen entspannter sehen könnte
• x 1 #19411
petrus57
Mitglied
Zitat von Disturbed:Es wäre eventuell ja auch gut für Deinen Blutdruck, oder denkst Du nicht?
Disturbed
Gast
Zitat von petrus57:Der Eine raucht und trinkt und ich brauche meine täglichen Untergangsszenarien.
• x 1 #19413
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Von dir es so sachlich zu lesen find ich immer so beruhigend. Von dir würde ich mir sogar eine gute Nacht Geschichte vorlesen lassen ...
• x 1 #19414
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Danke ☺ Aber die gute Nacht Geschichte sollte dann von einem anderen Thema handeln 😅
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Saskia95:@JannekesMum das würde mich auch so traurig machen.., ein Elternteil zu verlieren ist ja nochmal ne ganz andere Ebenegenieß es mit ihnen, macht ...
Squirry
Mitglied
Zitat von petrus57:Und ja, der Russe ist verrückt und machthungrig, böse und unberechenbar. Das ist die Realität.
Zitat von petrus57:Wenn er merkt, dass der Westen Schwäche zeigt, wird er vielleicht weiter marschieren.
Zitat von petrus57:an muss sich nur die fast täglichen Drohungen die aus dem Umfeld des Kremls kommen zu Gemüte führen.
Zitat von petrus57:Ich denke die Nato ist nur ein Papiertiger und Michelinmännchen.
• x 2 #19417
Reike85
Mitglied
• x 2 #19418
Soulclaw90
Mitglied
72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg - ein Szenario
• x 1 #19419
Katha0886
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Hab eine leseprobe vom Buch: Gelesen und zack direkt wieder angst bekommen. Ich verstehe nicht wieso ich sowas lese ich trigger mich unnötig hart ...
• x 1 #19420
x 4