Horizon
Gast
Ist okay. Hab noch genug Alk. hier und Süßkram. Partylicht kommt dann von ganz allein.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Horizon
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Flamingogirl:Ein Atomschlag steht wahrscheinlich an, habt ihr auch Angst? Ich kann den ganzen Tag nichts essen
• x 2 #19042
x 3
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:Ein Atomschlag steht wahrscheinlich an, habt ihr auch Angst? Ich kann den ganzen Tag nichts essen
• x 3 #19043
Ängstchen
Mitglied
• x 1 #19044
Katha0886
Mitglied
• x 10 #19045
Tuffie1
Gast
• x 3 #19046
Disturbed
Gast
Lijanna
Mitglied
• x 2 #19048
Serafinapekala
Mitglied
SaskiaR95
Mitglied
• x 4 #19050
SaskiaR95
Mitglied
• x 1 #19051
Serafinapekala
Mitglied
• x 4 #19052
Ängstchen
Mitglied
Zitat von Katha0886:Also irgendwie nehmen hier diese recht unbegründeten Weltkriegsängste überhand. Schade.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Serafinapekala:Alles klar, ich dachte schon ich hätte da etwas verpasst. Danke 🙂 Ich kann aber die Ängste sehr gut nachempfinden, mir ging es in den ...
• x 3 #19054
Ängstchen
Mitglied
Zitat von SaskiaR95:@Ängstchen Ich habe es nicht im Gefühl. Und es gibt bis jetzt auch nicht wirklich einen Grund Das Forum Triggert extrem Der einzige der Krieg will ...
• x 1 #19055
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Ängstchen:Und ich dachte das wäre ein Forum wo meine seine Sorgen teilen kann. Ich hab leider kaum Menschen mit denen ich meine Sorgen im real Life teilen ...
• x 2 #19056
Ängstchen
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Naja, dann tausch dich doch aus. Was genau macht dir denn Angst und warum. Einfach sagen, ein Weltkrieg kommt, ist kein Austausch.
• x 1 #19057
SaskiaR95
Mitglied
• x 3 #19058
Disturbed
Gast
Zitat von JannekesMum:Einfach sagen, ein Weltkrieg kommt, ist kein Austausch.
• x 2 #19059
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Ängstchen:Habe ich bereits erklärt und ich habe nicht von Angst gesprochen sondern von meiner Annahme (kann stimmen oder nicht) und es erklärt. Habe mir aber ...
• x 2 #19060
x 4