kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 26589
- 69
- 30149
Posts die nicht dem Mainstream entsprechen sind für mich einfach interessant, geben mir Stoff zum Nachdenken.
• x 2 #1381
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #1381
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #1382
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Coru:ich geb zu ich fühlte mich von dem Post angegriffen.
• x 9 #1383
Icefalki
Mitglied
• x 7 #1384
klaus-willi
Mitglied

• x 16 #1385
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1387
speachless90
Mitglied
• x 1 #1388
cliffy
Mitglied
Zitat von domi89:Nein. So zu reagieren ist reinsteigern. Egal in welcher Situation, die beste Reaktion ist immernoch rationelles denken und handeln.
• x 3 #1389
Islandfan
Mitglied
• x 3 #1390
boomerine
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ch spende Geld fuer Hilfe.
Zitat von Mariebelle:Aber ich habe schon Geld gespendet.
Zitat von Mariebelle:Echte Hilfe fuer Fluechtlinge u Auswanderer sieht anders aus.
Zitat von Mariebelle:.Und unterstuetze wo ich kann.
Zitat von Icefalki:Jetzt nützen Spenden, und echte Hilfe. Das haben wir in der Hand.
Zitat von klaus-willi:Wir können nur zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.
• x 5 #1391
Abendschein
Mitglied
• x 6 #1392
evelinchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin sehr positiv überrascht, dass es so viele Staaten und Menschen gibt, die sich auflehnen und zeigen, dass dieser Krieg ein Verbrechen an der Menschheit ist
• x 3 #1393
Islandfan
Mitglied
Zitat von evelinchen:Meine Befürchtung ist immer noch , dass er sich durch die Sanktionen
immer mehr unter Druck gesetzt fühlt und unangemessen reagiert.
• x 2 #1394
Windy
Mitglied
superstes
Mitglied
• x 10 #1396
Windy
Mitglied
Zitat von superstes:und die Ukrainer Terroristen nennt,
Windy
Mitglied
Zitat von superstes:Putin ist Tyrannei !
Islandfan
Mitglied
Zitat von Windy:Putin mache ich keinen Vorwurf, er wurde sehr lange Zeit und wird immer noch von allen Seiten bedrängt und abgelehnt. Da braucht sich keiner wundern, wenn selbst dieser kühle Kopf mal wütend wird und um sich tritt. Sie hören nicht auf, ihn zu reizen. Das würde ich bei dieser superintelligenten KGB-Maschine lieber nicht tun.
• x 8 #1399
Windy
Mitglied
Zitat von Islandfan:Mit ihm noch Mitleid zu haben,
• x 2 #1400
x 4