speachless90
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 127
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Richtig.Nimm Fluechtlinge in deinem Haus auf und versorge sie
Zitat von Mariebelle:Du bist jung,ggfs machst du deine eigenen Erfahrungen,wenn du fremden Menschen Unterkunft wegen Flucht bietest.
• x 6 #1201
speachless90
Mitglied
• x 1 #1202
x 3
Lina60
Mitglied
• x 4 #1203
speachless90
Mitglied
• x 3 #1204
psychomum
Mitglied
• x 2 #1205
speachless90
Mitglied
• x 1 #1206
dominik222
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #1208
Islandfan
Mitglied
• x 4 #1209
speachless90
Mitglied
• x 1 #1210
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Da wäre der Blitzkrieg gegen Polen 1939 ein Witz gegen . Direkte Kapitulation Deutschlands und wir müssen russisch pauken
Zitat von domi89:Ich bin der Meinung dass die Angst schlimmer sein kann als die Krankheit selbst.
Zitat von domi89:30 Jahre in Angst Leben und das Leben nicht genießen oder 10 Jahre mit einer Krankheit Leben aber dafür diese 10 Jahre voll und bewusst genießen?
Zitat von domi89:Ich will damit vor allem sagen dass Angst dass Leben so sehr einschränkt, dass man damit am Ende nicht Mal mehr leben will.
• x 4 #1211
evelinchen
Mitglied
• x 14 #1212
domi89
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Klar,eine Krankheit macht das Leben ja besser und schöner.
Bitte lasse es.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1214
klaus-willi
Mitglied
Zitat von domi89:Ich geb es auf, du verstehst nicht worauf ich hinaus will...
• x 1 #1215
Abendschein
Mitglied
Zitat von Coru:Hier fahren auch regelmäßig LKWs mit Sachspenden ab. Das ist so schön. In der Dunkelheit diese Hilfsbereitschaft.
• x 6 #1216
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Doch ich verstehe das schon sehr gut. Aus Erfahrung kann ich sagen das es nicht stimmt. Eine körperliche Krankheit ist schlimmer und verstärkt noch die Angst die man eh schon sein ganzes Leben hatte. Ich bin aber kein Hypochonder sondern habe eine generalisierte Angststörung.
• x 1 #1217
Chingachgook
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Eine körperliche Krankheit ist schlimmer und verstärkt noch die Angst die man eh schon sein ganzes Leben hatte.
• x 13 #1218
domi89
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es ist doch egal, was schlimmer ist und was nicht,.
Abendschein
Mitglied
Eine Bekannte von mir hat die Lungenkrankheit COPD sie hat nur noch 27% Lungenvolumen..
Ich habe sie mal gefragt, ob sie keine Angst hat? Nein Angst hätte sie nicht. Kaum vorstellbar, für mich.
Zitat von domi89:Darum geht's auch gar nicht. Es geht darum, dass man mit Angst das Leben generell nicht genießen kann, mit einer (auch schlimmen) Krankheit ist das aber durchaus möglich.
• x 2 #1220
x 4