Pfeil rechts

S
Zitat von moonarch:
Guten Tag Ich habe mich nun dazu entschlossen, auch mein kleines Problemchen hier zu schildern.Und zwar geht es um folgendes:Trotz dessen, dass ich mich nach Nähe und Liebe manchmal sehne, bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, jemanden an mich ranzulassen.Ich hatte bisher noch keine richtige Beziehung, da ich temporär eine nicht ganz so tolle Schulzeit hatte und teilweise auch gemobbt wurde. Ich hatte sehr lange mit Akne zu kämpfen und dadurch auch ziemlich lange kaum bis gar kein Selbstbewusstsein.Als Kind hingegen war ich immer sehr selbstbewusst und energetisch, ...


Hallo

Ich wurde in meiner Kindheit auch nicht viel umarmt .Also ich würde mir Zeit lassen beim Kennenlernen.Hast du gute Freundinen?...:Übe Umarmungen,das tut gut(halt mit Mundschutz)

Und dann würde ich mich öffentlich treffen wenn du dazu bereit bist,ansonsten nimm Pfefferspray mit,ja(sicherheitshalber).Wenn er keine Zeit hat zu warten:ist es sowieso der falsche finde ich.Das ist meine Meinung

13.12.2020 17:05 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer