Pfeil rechts
2

Peppermint
Ich habe mal ein Praktikum im Altenheim gemacht aufgrund einer eventuellen Umschulung....genauso habe ich es erlebt wie muckel es schreibt und es war für mich der Grund es nicht zu machen...

06.05.2013 14:23 • #21


Chihuahua Love
Sehe es ebenso wie Pumuckl....

Nebenbei, zum Glück, wird ja keiner auf die Sonnenbank gezwungen
...schon mal drangedacht, das die vielen solariumgehenden Raucher vielleicht ohne Rauchen, oder ohne Solarium genauso alt aussehen würden!

06.05.2013 14:35 • #22


A


Angst vor dem Altern

x 3


Peppermint
Und ich denke auch mal wer voller Muttermale ist,hat eher ein höheres Risiko an Hautkrebs zu erkranken...

06.05.2013 14:37 • #23


U
Zitat von Chihuahua Love:

...schon mal drangedacht, das die vielen solariumgehenden Raucher vielleicht ohne Rauchen, oder ohne Solarium genauso alt aussehen würden!


Ne, es ist bei vielen einfach zu auffällig ^^

06.05.2013 14:38 • #24


Peppermint
Schlechte Gene oder schlechte Pflege der haut ....

06.05.2013 14:39 • #25


Chihuahua Love
Zitat von Urifda:
Zitat von Chihuahua Love:

...schon mal drangedacht, das die vielen solariumgehenden Raucher vielleicht ohne Rauchen, oder ohne Solarium genauso alt aussehen würden!


Ne, es ist bei vielen einfach zu auffällig ^^


Kannst Du mir mal erklären, wie Du diese These untermauern möchtest? Du kennst entweder gebräunte oder ungebräunte Menschen....da jeder nur ein Leben führen kann, wird man das nie herausfinden. Auffällig, nochmal ist, das dunklere Haut optisch anders aussieht.
Auch sollte man aufpassen, kein Ventilator im Sol. zu benutzen, denn Salz was auf der Haut verdunstet, raubt massiv viel Feuchtigkeit, die hinterher unbedingt zugeführt werden muß.
Darf ich mal fragen, aus welcher Altersicht Du antwortest? Weißt Du, mit mitte zwanzig sahen für mich auch alle ab 40 alt aus....
Also direkt, Wie alt bist DU?

06.05.2013 14:46 • #26


Chihuahua Love
Ok, habe es gefunden

Du bist so alt wie meine Kleinste.

06.05.2013 14:51 • #27


U
Zitat von Chihuahua Love:
Zitat von Urifda:
Zitat von Chihuahua Love:

...schon mal drangedacht, das die vielen solariumgehenden Raucher vielleicht ohne Rauchen, oder ohne Solarium genauso alt aussehen würden!


Ne, es ist bei vielen einfach zu auffällig ^^


Kannst Du mir mal erklären, wie Du diese These untermauern möchtest? Du kennst entweder gebräunte oder ungebräunte Menschen....da jeder nur ein Leben führen kann, wird man das nie herausfinden.
[...]
Darf ich mal fragen, aus welcher Altersicht Du antwortest? Weißt Du, mit mitte zwanzig sahen für mich auch alle ab 40 alt aus....
Also direkt, Wie alt bist DU?


Rauchen lässt die Haut erwiesenermaßen altern - was sich übrigens auch durch Zwillingsstudien belegen lässt.
UV-Strahlung eben auch.
Da spielt es aber auch keine Rolle, ob man gerade braun ist oder nicht.

Dass ich das bei vielen auffällig finde, ist mein subjetiver Eindruck - den brauche ich nicht zu untermauern.

Ich hab übrigens auch nichts dazu gesagt, wer oder was für mich alt aussieht.
40-Jährige in der Regel nicht.

Ich habe nur gemeint, dass viele Raucher und regelmäßige Solariumgänger in meinen Augen älter Aussehen, als die meisten ihrer Altersgenossen.

Schade - wollte gerade einen Scherz machen -.-

06.05.2013 15:03 • #28


Peppermint
Uhiiii 18 erst....da hast du aber schon eine Menge Lebenserfahrungen gesammelt ....

06.05.2013 15:05 • #29


U
Ich bin nicht 18.

Was bringt einem schon quantitativ viel Erfahrung, wenn die Qualität nicht stimmt ?

Ich hab so meine Prioritäten^^^

06.05.2013 15:11 • #30


Peppermint
Jo.....wir auch...

06.05.2013 15:15 • #31


M
hi

deine sorgen möchte ich haben!
was machst du, wenn du 40 od. 50 j. alt bist?

ich bin 60 + und sehe trotz rauchen noch recht gut aus. vor allem bewundert jeder meine sehr gute haut.
auch figurmässig passt es. in`s solarium gehe ich nicht, geniesse aber schon die sonne.
mit guter pflege und viel schlaf kann man viel erreichen. es ist aber die ausstrahlung sehr wichtig.

den jugendwahn habe ich nicht, aber so manche bekannte, die auf jung machen. das ist ja lächerlich.
zufriedenheit lässt einen jung wirken.

lg

06.05.2013 15:29 • #32


E
Zitat von marai60:
ich bin 60 + und sehe trotz rauchen noch recht gut aus. vor allem bewundert jeder meine sehr gute haut.
lg

Geräucherte Ware hält länger.

Aber im Ernst, im Normalfall sehen Raucher älter aus... seh ich auch so. Aber verallgemeinern lässt sich das nicht. Gibt auch etliche Mädels, die mit ihren 30 älter aussehen als manch andere mit 50 - mal ganz unabhängig vom rauchen.

06.05.2013 15:35 • #33


M
Zitat von Coonie:
Zitat von marai60:
ich bin 60 + und sehe trotz rauchen noch recht gut aus. vor allem bewundert jeder meine sehr gute haut.
lg

Geräucherte Ware hält länger.

Aber im Ernst, im Normalfall sehen Raucher älter aus... seh ich auch so. Aber verallgemeinern lässt sich das nicht. Gibt auch etliche Mädels, die mit ihren 30 älter aussehen als manch andere mit 50 - mal ganz unabhängig vom rauchen.


so ist es !

06.05.2013 15:44 • #34


Peppermint
Nun gut die graue Hautfarbe vom Rauchen gleicht die Sonne ja dann wieder aus....

06.05.2013 15:45 • #35


E
und im Winter fällts dann nicht auf weil eh alles grau ist, gell, Pepper?

06.05.2013 15:49 • #36


Chihuahua Love
Zitat von Urifda:
Ich bin nicht 18.

Was bringt einem schon quantitativ viel Erfahrung, wenn die Qualität nicht stimmt ?

Ich hab so meine Prioritäten^^^


Nee,nu vielleicht 18,5 oder 19
Gäähn
Sorry, bin normal nicht so, aber wenn Mädels in dem Alter vom Altern reden...und dermaßen Klug schei..., laßt sie erstmal wirklich älter werden


@marai60

genau so ist es.

06.05.2013 15:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Chihuahua Love:
Sorry, bin normal nicht so, aber wenn Mädels in dem Alter vom Altern reden...und dermaßen Klug schei..., laßt sie erstmal wirklich älter werden

Öhhm... Klugscheißen im Alter macht aber auch nicht wirklich attraktiver.

06.05.2013 15:56 • #38


U
Zitat von Chihuahua Love:
Zitat von Urifda:
Ich bin nicht 18.

Was bringt einem schon quantitativ viel Erfahrung, wenn die Qualität nicht stimmt ?

Ich hab so meine Prioritäten^^^


Nee,nu vielleicht 18,5 oder 19
Gäähn
Sorry, bin normal nicht so, aber wenn Mädels in dem Alter vom Altern reden...und dermaßen Klug schei..., laßt sie erstmal wirklich älter werden


Was ist so falsch daran ?
Immerhin hab ich mich schon mit dem Altern abgefunden.

Und, ehm... In deinem Alter darf man klugscheißern ?

Wäre es vielleicht angebrachter wenn ich in meinem Alter einen auf Yolo ! - swaaag, Alter - was geeeht ? Partyyy ! mache ?

06.05.2013 15:57 • #39


W
Äh ich seh jetzt nicht wirklich wo das Problem ist?
Warum darf man mit 18 keine Allgemeinbildung zu Körperfunktionen und Krankheiten haben? Und warum darf man mit 18 keine Befürchtungen oder Bedenken haben was einem im Alter erwarten kann?

Sicher mag einer mit 60+ oder so am eigenen Körper mehr Erfahrungen gemacht haben, was altern bedeutet. Das heißt aber nicht, das jemand der noch jung ist, mit der Thematik noch nicht in Berührung gekommen ist.

Und selbst wenn man 18 ist, merkt man Unterschiede zu im Vergleich zu als man 8 war. Das ist auch altern. Auch wenn man nicht alt ist mit 18.

06.05.2013 16:01 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer