Pfeil rechts
1

Plumbum
Zitat von 237237:
Zitat von Plumbum:
Zitat von 237237:
Wenn es zu einem Gespräch kommt würd ich das sagen, hab gestern auch ne SMS geschrieben wo ich noch mal meinte das mir die Situation aktuell echt zusetzt und ich das bitte klären möchte, kam aber nix..



hmm vielleicht garnicht so schlecht. Schreib einfach was Du ihm sagen willst per SMS. a) bin ich mir 100% sicher er wird sie lesen und b) kann er Dir keine reinhauen. Eines darfst Du nicht vergessen, Du bedeutest ihm ebenfalls viel sonst könntest Du ihn nicht so wütend machen.

Liebe Grüsse
Plumbum


Ja mal schauen, ich hab schon 3 Textwände per SmS geschickt, es gab schon Ex-Freundinnen denen ich weniger geschrieben hab nach einem Streit


Da er anscheinend mehr ein großer Bruder als nur ein Kumpel für Dich ist, sollte er das auch wert sein.

Zitat:
Ich denke das beste wird sein erstmal die Sache abkühlen zu lassen :/


Wenn Du gesagt hast was zu sagen war, ist er nun dran.
Kopf hoch, das wird schon!

Alles Liebe für euch
Plumbum

20.07.2015 17:00 • #21


Icefalki
Weißt du, in einer Freundschaft kann man sich evtl. Die Köpfe heissreden, auch mal richtig streiten, aber man hat keine Angst vor Schlägen.

Evtl. Ist er auch eifersüchtig, denn du hast jetzt ein nettes Mädchen und es könnte ja zu Veränderung kommen.

Aber trotzdem macht man keine Drohungen in dieser Art. Das geht nicht.

Ist er ansprechbar, dann könntest du ihn damit konfrontieren, dass dir seine Freundschaft wichtig ist, aber innerlich schüttel ich mich, denn das verstehe ich nicht unter einer Freundschaft. Körperliche Gewalt androhen, geht gar nicht.

Das machen Freunde nicht. Oder er ist gefährlich und irgendwie suchst du seine Stärke, die dann aber auch gegen dich eingesetzt werden könnte.

Darum habe ich Hassliebe geschrieben, denn zum einen Teil bewunderst du sein Verhalten und zum anderen Teil fürchtest du es.. Furchtliebe als Wort gibt es nicht.

20.07.2015 17:16 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer