Pfeil rechts

V
Hallo,

seit einigen Wochen gehts mir nicht gut, ich habe erst Herzprobleme gehabt, war deshalb im Krankenhaus und habe mich leider nicht mehr richtig erholt, ich habe ständig Verkrampfungen im Oberbauch,Magenschmerzen, heftige Blähungen im Magen. Jetzt soll untersucht werden ob ich auf Nahrungsmittel allergisch bin.
Seit Jahren bin ich Allergiker, auf Pollen, hatte früher sogar Asthma, ich vertrage keine Äpfel deshalb und neuerdings merke ich Symptome auch bei anderen Obstsorten, z.b. pelzige Zunge, brennen.
Da ich zur Zeit eh ängstlich und aufgewühlt bin weis ich bald nicht mehr weiter, mein Bauch ist ein verkrampftes etwas, ständig habe ich Angst vor meinen Herzrythmusstörungen und vor den Reaktionen der Nahrungsmittel, mein Bauch belastet mich schon nach dem Frühstück, ich traue mich kaum noch raus, weil mir vor lauter Aufblähung fast die Luft wegbleibt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Nun haben wir am Wochenende eine Familiefeier, ich muss in die Kirche und das in meinem Zustand, ich weiss nicht wie ich diesen Tag überstehen soll, da ich schon länger auch unter Platzangst leide( enge volle Kirche).
Hat mir jemand einen Rat?


Herzliche Grüße
vivi

28.04.2009 14:56 • 28.04.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer