Pfeil rechts

J
Hallo Liebe Community

Mein Name ist Julian ich bin 18 Jahre alt und bin seit ca einem Jahr mit meiner Schule fertig.
Ich habe in meiner schulischen Laufbahn viel schlechtes erlebt und wurde stark gemobbt und
bin dadurch sehr Krank geworden... ich bin nach dieser Zeit sehr anfällig für Zweifel und
anderen dingen geworden bzw habe mir Sorgen um Dinge gemacht die ich zuvor hätte ohne
Probleme Lösen können....!Ich habe dann angefangen mit Musik was mir Persöhnlich sehr geholfen hat!!
und ich habe angefangen Selbst Musik zu Produzieren bzw Gitarre zu Spielen und Texte zu Schreiben!!
parralel dazu habe ich mir einen Therapeuten gesucht mit und habe einen Verhaltenstherapie gemacht
die ich aber nicht von ganzem Herzen gemacht hab weil ich einfach nicht über alle Dinge sprechen kann!!
Also hat mit dir Therapie wenig genützt und und und.... Ich habe zudem eine wirklich Geisteskranke Familie
also mein Opa und meine Oma waren mir nie einen große Hilfe(ist ne Riesen Geschichte) bzw haben mich getröstet sie sind immer darüber weg gegangen und haben mir nicht zugehöert!!Ich habe auch eine Zeitlang Kontakt zu meinem
Vater gesucht (Eltern getrennt) dieser hat mir aber am Telefon gesagt das er mich nicht braucht und hat aufgelegt
ich war danach föllig fertig und bin wieder in dieses scheinbar unüberwindbare Loch der Zweifel der Angst gefallen.
Das einzige was ich habe ist eine wirklich Wunderbare Mutter sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ohne sie würd eich glaube ich nicht mehr Leben !! sie ist eine verständnissvolle Stolze und wirklich Traumhafte Mutter ! sie hat mich immer gut versorgt und war immer Lieb zu mir !! sie hat mir immer geholfen mich getröstet und stand mir in WIRKLICH ALLEN Problemen zur Seite!! .. Mein eigentliches Problem ist meine Zukunft ich
habe keinen Schulabschluss und weiß jetzt seit einem Jahr nicht was ich machen soll!! ich bin völlig aufgeschmissen
und ausser Meienr Mutter und Schwester (auch Angstkrank) versteht mich keiner!! meine Großeltern habe zum Beispiel immer schlecht über meine Mutter geredet und das hat mich EXTREM DOLL verletzt als ich klein war! sie haben bzw reden immernoch über jeden Enkel und Tochter schlecht und verbeiten Lügen! es sind Moralisch und Sozial schwache Menschen die keine Ahnung von einer Angststörung haben und eigentlich unterschwelig glauben ich hätte deswegen kein Abschluss bze keine Arbeit weil ich Faul währe........LANGE GESCHICHTE aber daraus will ich auch nicht hinaus bzw das ist nicht mein Problem MEIN Problem ist meine unüberwindbare Perspektivlosigkeit
ich weiß nicht wo ich hingehen kann ich war war schon bei entlichen Beratungstermine weil ich jedesmal Herzrasen und Panikattacken vor Angst bekommen habe!!!ich bin also inmoment komplett Arbeitslos und BIN NICHT IM STANDE meinen Abschluss nachzuholen.Ich habe jedoch immer wieder versucht mich aufzurappeln was mir auch fast geglückt ist aber was ich dann doch nicht geschaft habe!!!diese niederlage hat mich wieder total zerschmetert und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich mir sage egal was ich mache es klapp nicht und ich kann es nicht weil wenn ich schon mit einem 150 Puls in die Situation reingehe habe ich bzw bekomme ich ANgst vor den Panikattacken sympthomen und dann hab ich erst recht das gefühl das ich diese Situation nicht überlebe!!
kurz und knapp gesagt ich habe Angst vor ungewissem und auch GANZ SCHLIMME ANGST MEINE Mutter zu verlieren
Meine Mutter ist kern Gesund sie hat Diabetes aber damit Lebt sie gut und und kommt damit klar (Keine Folgeschäden etc) Jedoch leide ich an EXTREMEN verlustängsten und wenn meine Mutter sich nur leicht über etwas aufregt ! habe ich Angst sie bekommt gleich bestimmt einen Herzinfarkt und und und dass heisst ich kann
Nachts fast nie einschlafen weil ich denke ihr könnte was passieren bzw ich müsste nachschauen ob sie noch Lebt!!
Ich kann einfach nicht mehr und ich bin nervlich und seelisch am Ende !!Als meine Mutter mal nachts HErzklopfen hatte (zuhohe Schilddrüsenhormondosierung) ) und sie darauf hin zum Artzt gefahren ist hatte ich die Schlimmste und existentielle Angst meines Lebens!! ich habe gedacht jetzt Passiert es jetzt Stirbt deine überalle geliebte Mutter.

Das ist mein Problem die Angst um meine Mutter und um meine Zukunft !!


Bitte schreibt mir nur ernstgemeinte Antworten denn noch mehr Stress ertrage ich nicht



Gruß Julian

31.01.2013 01:21 • 31.01.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer