Pfeil rechts
2

Angstmaus29
Zitat von Schlaflose:

Du bist seit 6 Jahren in diesem Forum und bist seitdem überzeugt schwer krank zu sein. Wenn das so wäre, wärst du schon tot.



Ja das war mit der ALS Angst aber die habe ich nicht mehr da uch mit anderen Symptomen gequält werde

25.03.2018 13:53 • #21


Sunray
Zitat von Angstmaus29:
Jetzt bin ich noch verzweifelter wie vorher in einer Gruppe wo ich bin wurde mir noch mehr Angst gemacht wie ich so schon habe ich werde immer mehr davon überzeugt schwer krank zu sein
Bin völlig fertig und verzweifelt


Aus welchem Grund? Also was wurde dir in diesem Forum mitgeteilt?

Ich kann deine Sorgen aber verstehen. Irgendwie schaffe auch ich es niemals ganz, mich von diesem Gedanken zu befreien

25.03.2018 14:00 • #22


A


Angst und das Gefühl zu sterben

x 3


Angstmaus29
Zitat von Sunray:

Aus welchem Grund? Also was wurde dir in diesem Forum mitgeteilt?

Ich kann deine Sorgen aber verstehen. Irgendwie schaffe auch ich es niemals ganz, mich von diesem Gedanken zu befreien



Das meine Symptome lebensbedrohlich wären sollte dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen

25.03.2018 14:02 • #23


Conny_67
Angstmaus du bist erst 35 Jahre und sprichst von Totkrank ja das denke ich auch mal
Aber das sind nur deine Gedanken sonst nichts im innern bist du Organisch gesund.
Wenn dann lass dir ein MRT oder CT anfertigen lassen .MRT ging bei mir nicht wegen Engegefühl in der Röhre.
So habe ich ein CT machen lassen war halb so schlimm .5 minuten und alles war vorbei.
Alles in Ordnung ausser eine kleine Abnutzung an der Bandscheibe am Rücken.Da am Darm eine Ausstülpung angeblich gesehen wurde habe ich eine Darmspieglung noch machen lassen alles Top und keine Darmausstülpung.
Aber deine gedanken im Kopf geben dir immer eine negative Diagnose das ist dein Problem
Schmerzt der Bauch hast du Darmkrebs
schmerzt der Unterleib hast du Eierstock oder Gebärmutterkrebs
schmerzt der Kopf hast du ein Gerhirtumor.
Kenne ich alles deshalb lass ich auch bei meiner Frauenärztin immer testen auf Tumormarker.
Habe nur noch meine Eierstöcke

25.03.2018 14:12 • #24


Angstmaus29
Zitat von Conny_67:
Angstmaus du bist erst 35 Jahre und sprichst von Totkrank ja das denke ich auch mal
Aber das sind nur deine Gedanken sonst nichts im innern bist du Organisch gesund.
Wenn dann lass dir ein MRT oder CT anfertigen lassen .MRT ging bei mir nicht wegen Engegefühl in der Röhre.
So habe ich ein CT machen lassen war halb so schlimm .5 minuten und alles war vorbei.
Alles in Ordnung ausser eine kleine Abnutzung an der Bandscheibe am Rücken.Da am Darm eine Ausstülpung angeblich gesehen wurde habe ich eine Darmspieglung noch machen lassen alles Top und keine Darmausstülpung.
Aber deine gedanken im Kopf geben dir immer eine negative Diagnose das ist dein Problem
Schmerzt der Bauch hast du Darmkrebs
schmerzt der Unterleib hast du Eierstock oder Gebärmutterkrebs
schmerzt der Kopf hast du ein Gerhirtumor.
Kenne ich alles deshalb lass ich auch bei meiner Frauenärztin immer testen auf Tumormarker.
Habe nur noch meine Eierstöcke



Ja MRT kann ich auch nicht rein das hatte ich einmal machen lassen bin da drin bald durchgedreht kam dann Schweißgebadet wieder raus und hab total gezittert aber ein CT werde ich mal machen lassen
So geht es mir auch hab ständig eine neue Krankheit im Kopf weil die Symptome einen einfach nicht zur Ruhe kommen lassen

25.03.2018 14:24 • #25


Schlaflose
Zitat von Angstmaus29:
Das meine Symptome lebensbedrohlich wären sollte dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen


Der normale Mensch kann sich nicht vorstellen, zu welchen Höchstleistungen die Psyche fähig ist. Wer das noch nie selbst erlebt hat oder niemanden kennt, der Hypochonder ist, muss davon ausgehen, dass bestimmte Symptome lebensbedrohlich sind.

25.03.2018 16:36 • #26


mamilein10
Jeder hat seine eigenen Probleme und Krankheiten Ich kann nur noch mit Tabletten lebem muss halt immer mal umgestellt werden meist nach 2 jahren

25.03.2018 18:39 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer