Pfeil rechts
5

sailors
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe dieses Jahr einiges durch.
Trennung, Depressionen, neuer Job.

Ich bin jetzt einiges stabiler und der Job läuft. ok.

Ich wünsche mir eine eigene Familie. Mit Kindern.

Jetzt bitte nicht beurteilen, ob Frauen mit Depressionen Kinder bekommen sollte.


Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Und ich habe Angst nicht den richtigen Partner zu finden. Um mit ihm was aufzubauen.

Ich versuche einige Hobbys. ich gehe zum Gottesdienst.

Aber im Gottesdienst habe ich nur ältere Menschen kennengelernt.

Ich gehe in einem Sportverein.

Aber wo lerne ich vernünftige Männer kennen für eine Familiengründung?

Ich war letztes in einer Kneipe. Katastrophe.

Ist alles schon zu spät?

Soll ich mich vom Gedanken Kinder zu bekommen verabschieden?

Ich denke, die guten Männer sind alle schon weg.


Soll ich zur Samenbank gehen?

Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße

14.08.2022 20:27 • 14.08.2022 x 1 #1


6 Antworten ↓


Vendetta1981
Klassisch findet man ehesten im Freundeskreis jemanden oder zumindest über jemanden im Freundeskreis.

14.08.2022 20:32 • #2


A


Angst nicht den richtigen Partner zu finden

x 3


4_0_4
Zitat von sailors:
Aber wo lerne ich vernünftige Männer kennen für eine Familiengründung?

Dating Seiten sind auch eine Option.

14.08.2022 20:36 • #3


Thomass
Hey
Ich glaube das man durch Zufall meistens den richtigen findet. Wenn man krampfhaft versucht jemanden zu finden kommt da meistens nichts bei rum. Es gibt bestimmt noch Männer die anstand haben und es ernst meinen und Familie wollen. Gruß

14.08.2022 20:42 • x 2 #4


F
Zitat von sailors:
Hallo liebe Mitglieder, ich habe dieses Jahr einiges durch. Trennung, Depressionen, neuer Job. Ich bin jetzt einiges stabiler und der Job läuft. ok. Ich wünsche mir eine eigene Familie. Mit Kindern. Jetzt bitte nicht beurteilen, ob Frauen mit Depressionen Kinder bekommen sollte. Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Und ich ...

Selbst wenn man denkt ,der ja ,der ist es, der richtige ,für sowas gibt es keine Garantie .

Finde auch diese Zeiten , sind eher schwierig , eventuell lieber paar Jahre warten .

14.08.2022 21:30 • x 1 #5


sailors
@faolan
Welche Zeiten meinst du? Meinst du meine psychische Gesundheit?
Ja ich sollte es nicht erzwingen..

14.08.2022 21:34 • x 1 #6


F
Zitat von sailors:
@faolan Welche Zeiten meinst du? Meinst du meine psychische Gesundheit? Ja ich sollte es nicht erzwingen..

Sowas sollte sehr gut bedacht sein , du bist noch jung ,heute bekommen Frauen noch mit über 40 Kinder , will damit sagen ,du hast durchaus noch Zeit .

14.08.2022 21:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer