Pfeil rechts

Hallo mimi,

Auch wenn deine Chefin einen Praxis zu führen hat, so wie die sich aufregt auf eure Kosten ,,,,, schlimm! Solch Menschen machen einfach krank. Gibst dein bestes etc dann sowas. Ich würde aufjedendall mich krankschreiben lassen an deiner Stelle , wenn es körperlich einfach nicht mehr geht. Lass dich nicht auftauchen

Gruß

04.08.2014 18:22 • #41


danke! ja das habe ich auch gemacht. war beim arzt... da wurde auch eine magenschleimhautentzündung diagnostiziert. aber war mir schon fast klar... habe mich ständig morgens übergeben und immer magenschmerzen nach dem essen gehabt.

meine chefin stand nach der arbeit bei mir vor der tür (das muss man sich mal reinziehen...!)... da ich am schlafen war hat meine mum aufgemacht. der hat chefin dann die ohren vollgejammert dass ich doch bleiben soll und das jetzt alles besser wird. da glaube ich nicht dran-mal ist es einen tag ok, dafür dann aber wieder 3 wochen unerträglich! habe diese woche noch ein vorstellungsgespräch... mal sehen wies wird:)

04.08.2014 19:16 • #42




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer