Pfeil rechts

L
Hallo alle zusammen.

Ich hatte vor einer Woche einen dummen Gedanken. Seit dem habe ich Angst um meine Tochter, das ihr etwas passieren könnte.
Es war letzte Woche Freitag Morgen. Ich bin eine Stunde bevor mein Wecker an ging aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Als ich dann so im Bett lag und über alles mögliche nach gedacht habe. Ist mir auf einmal ein Gedanke in den Kopf gekommen und zwar das meiner Tochter in der Woche zwischen Heilig Abend und Silvester etwas passieren wird.
Ich weiß nicht warum ich so etwas gedacht habe. Leider kann ich mich auch nicht erinnern ob ich in der Nacht einen Traum gehabt habe, damit es einen Zusammenhang gibt.
Ich weiß nur das ich jetzt Angst um meine Tochter habe.
Hattet ihr auch schon einmal solche Gedanken?
Wäre super wenn sich jemand melden würde.

Lg Luna

15.12.2008 15:06 • 29.12.2008 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo Luna,

wie alt ist deine Tochter? Die Angst besser geworden?
Ich verstehe dich so gut! Habe auch Angst um meine eine Tochter! Dabei habe ich 2. Die ältere hatte eine schwere OP nach einem Reitunfall. Ein Trauma die Nacht vor dem OP. Dabei war es nur ein sehr komplizierter Armbruch. Heute nach 5 Jahren ist der Arm ok, aber meine Angst steigt! Sie reitet immer noch und ich habe schon einige Stürze erlebt Ich selbst reite auch und z.Zt. hat sich diese Angst so verschlimmert! Will selbst schon gar nicht mehr auf`s Pferd. Die sind im Winter temperamentvoller...... . Morgen soll ich reiten(ist fast unser Pferd, können wir nicht einfach stehen lassen) und habe jetzt schon Herzrasen und mir geht es echt schlecht. Doch will ich mich dieser Angst ja stellen! Habe deswegen schon das Motorradfahren aufgegeben und fahre kaum mehr Autobahn. Habe vor Jahren auch meinen Zwillingsbruder verloren. Das hat bestimmt alles einen Zusammenhang. Bin sonst eher ein nach außen selbstsicherer Typ, scheine alles im Griff zu haben. Innerlich erdrückt mich diese Angst so sehr, sie scheint mich zu ersticken und kaum glückliche Gedanken zu zu lassen.
Jetzt habe ich ja schon eine Menge erzählt. Danke für´s zuhören und viell. hast du Lust zu antworten.

Lieben Gruß
Kaja

29.12.2008 20:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer