Pfeil rechts
1

A
Hallo erstmal.In letzter Zeit geht es mir wieder sehr schlecht und so ich denke mal wieder zu viel nach.Ich habe so ein paar Dinge die ich gerne ändern würde,z.B, sich immer so zurückzuhalten ,zu leise zu sprechen,zu viel einstecke,. Ich möchte mich einfach etwas verändern und loslassen(bin erst 14),von mir selbst.Leider habe ich da sehr große Angst vor.Ich habe Angst mich selber zu verlieren und alle meine guten Eigenschaften auch zu verlieren.Durch meine Depersonalisation macht es mir das nicht gerade leichter,dahe ich sowieso oft nicht ganz da bin.Das alles klingt etwas seltsam,aber es beschäftigt mich nun einmal sehr.Ich merke,das ich mir selber sehr in Weg stehe und mir ziemlich viel verbaue.Ich weiß,dass ich noch ziemlich jung bin,aber gegen das Gefühl komme ich nicht an.Ich habe kurzgesagt einfach Angst von mir selber loszulassen.Hat jemand ein paar Ratschläge für mich?

21.05.2019 22:03 • 22.05.2019 #1


1 Antwort ↓

Keyo
Am Kinder- und Jugendtelefon erhältst Du montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 116 111 eine kostenlose telefonische Beratung. Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer besteht seit 1980 und ist damit eines der ältesten telefonischen Beratungsangebote der Welt. Derzeit gibt es 83 Standorte in Deutschland, d.h. an Werktagen 83 offene Leitungen, die von rund 3.000 ehrenamtlich tätigen, ausgebildeten Beraterinnen und Beratern besetzt sind.

22.05.2019 01:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer