xdani
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xdani
Mitglied
Burgenland
Mitglied
• x 1 #102
x 3
Burgenland
Mitglied
• x 1 #103
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #104
Burgenland
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Hallo ich wollte einfach einmal fragen, wer an Angina Pectoris Symptomen leidet. Zwecks Erfahrungsaustausch Welche Form? Stabile Angina Pectoris ...
• x 1 #106
Kopftornado
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Kopftornado:@Schnitzelchen ich würde mich gerne über die Symptome austauschen. Habe seit ca 1 Jahr die Symptome und komme einfach nicht weiter. Würde mich über eine Antwort freuen =)
Kopftornado
Mitglied
• x 1 #109
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Kopftornado:@Butterfly-8539 ja ich habe AP Symptome und denke auch dass ich eine habe
Kopftornado
Mitglied
Bibiblocksberg
Gast
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Kopftornado:Seit länger schon. Ein Brennen bei Belastung oder in der Nacht, hält dann schon manchmal lange 60-90 Miniten. Ich habe keine Medikamente, da keine Diagnose
Kopftornado
Mitglied
Kopftornado
Mitglied
x 4