Pfeil rechts

R
und seit wenigen Minuten neu hier im Forum.

Ich bin weiblich, 42Jahre alt und habe seit irre vielen Jahren Ängste.

Es fing alles an, als ich Anfang 20 war. Dann hatte ich viele Jahre Ruhe bevor es dann irgendwann mit Macht wieder los ging. 2006 hatte ich ein Burnout mit dem ich dann auch in eine Klinik kam. Da habe ich erstmals als Diagnose auch Depressionen und Hypochondrie genannt bekommen.

Die Hypochondrie habe ich Dank einer Verhaltenstherapie für meine Verhältnisse sehr gut in den Griff bekommen aber jetzt ist die generalisierte Angststörung meine Anfangsdiagnose wieder ganz präsent.

Ich habe also irgendwie alles schon durch und suche hier nach Austausch und evtl. Kontakten, die mir meinen Alltag etwas leichter gestalten können.

So das war es fürs erste.

LG rosalie69

07.09.2011 08:11 • 07.09.2011 #1





Mira Weyer