Pfeil rechts

S
Zitat von Anna10:
Zitat von Sifu:
Wie geht´s Euch bei Alk. ? Wenn ich Alk. (ausschließlich B. !) trinke, verschwinden meine Ängste, kommen dafür aber am nächsten Tag doppelt so stark wieder.


Aha, so viele User, auch betroffene User haben geantwortet...und wo stehst du jetzt?



Immerhin muß ich hier nicht wie du den Profilneurotiker ´raushängen lassen.

16.02.2011 22:52 • #81


A
toll,
du mußt erst Frau und Kinder fragen... aha, ich bin ein Profilneurotiker...hast du auch noch Schimpfwörter für mich, die ich noch nicht kenne? Es gibt den Narziss-Thread und ich habe darin geschrieben:

Ich bin arrogant? Dann lies mal bitte ganz nüchtern, was ich darin über mich und meinen narzistischen Vater geschrieben habe. Mein Vater war Spiegeltrinker. Für manche erscheine ich arrogant, für manche bin ich ein Kampfhuhn, andere sehen mich als Besserwisser, Amazone...Erbsenprinzessin.

Du mußt ersmal Frau und Kinder fragen? Hat mein Vater auch immer gemacht. Es brachte ihn nicht weiter. Selbst als er mit 60 starb, war er noch ein schöner kluger Mann und fragte immer Frau und Kinder. Aber leider ist es so, daß jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen trifft.

Triff bitte die richtige Entscheidung, wenn es Alk. betrifft. Frag nicht Frau und Kinder, sondern denke an sie und umarme sie jeden Tag und danke dafür.

Grüsse

16.02.2011 22:54 • #82


A


Alk.

x 3


S
Zitat von Anna10:
toll, du mußt erst Frau und Kinder fragen... aha, ich bin ein Profilneurotiker...hast du auch noch Schimpfwörter für mich, die ich noch nicht kenne?

Es gibt den Narziss-Thread und ich habe darin geschrieben: Ich bin arrogant? Dann lies mal bitte ganz nüchtern, was ich darin über mich und meinen narzistischen Vater geschrieben habe. Mein Vater war Spiegeltrinker. Für manche erscheine ich arrogant, für manche bin ich ein Kampfhuhn, andere sehen mich als Besserwisser, Amazone...Erbsenprinzessin.

Du mußt ersmal Frau und Kinder fragen? Hat mein Vater auch immer gemacht. Es brachte ihn nicht weiter. Selbst als er mit 60 starb, war er noch ein schöner kluger Mann und fragte immer Frau und Kinder. Aber leider ist es so, daß jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen trifft.

Triff bitte die richtige Entscheidung, wenn es Alk. betrifft. Frag nicht Frau und Kinder, sondern denke an sie und umarme sie jeden Tag und danke dafür.

Grüsse


Spar´ dir dein Gesülze und deine Übertragungen. Du klingt ja wie ein Pfaffe von der Kanzel. Mein Hinweis auf meine Familie diente der Klarstellung, das ich eben nicht einsam und alleine bin, trotz Alk....., wie paßt das denn in dein Weltbild ?

Wenn du deine Vaterproblematik auf mich überträgst hast du wohl nichts in Therapie gelernt.

16.02.2011 22:59 • #83


A
na gut, du hast mich nicht gelesen. Es ist heute schon spät und ich habe um Schliessung dieses Threads gebeten.

Ich werde auch nicht weiter auf deinen Kram eingehen, denn offensichtlich bringt es nichts. Alk. sind auch nicht zwingend allein ohne Familie. Das ist ja das Schlimme, daß die Familie leidet.

Mach's gut.

16.02.2011 23:04 • #84


S
Zitat von Anna10:
na gut, du hast mich nicht gelesen. Es ist heute schon spät und ich habe um Schliessung dieses Threads gebeten.

Ich werde auch nicht weiter auf deinen Kram eingehen, denn offensichtlich bringt es nichts. Alk. sind auch nicht zwingend allein ohne Familie. Das ist ja das Schlimme, daß die Familie leidet.

Mach's gut.


Du leidest....immer noch unter deinem Vater. Aber...huhu...der bin ich nicht

16.02.2011 23:08 • #85


A
na ein Glück,



Co-Abhängigkeit ist für dich keine Definition...tust mit leid.

16.02.2011 23:18 • #86


M
Thread geschlossen, da es hier nur noch am Thema vorbeigeht.

16.02.2011 23:25 • #87




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer