Pfeil rechts
2

kleinesAngsthaeschen
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon einmal in einer Akut Klinik mit Begleitkind war und wenn ja, in welcher.

Liebe Grüße

06.03.2020 23:04 • 15.03.2020 #1


8 Antworten ↓


H
Das gibt es so viel ich weiß so gut wie gar nicht in Deutschland. Es gibt fast nur Rehakliniken. Im Großraum Stuttgart gibts glaub eine Akutklinik, die Mütter aufnimmt.

07.03.2020 12:29 • #2


A


Akutklinik mit Begleitkind

x 3


kleinesAngsthaeschen
Es gibt eine Klinik in Todtmoos im Schwarzwald. Das ist eine Privatklinik, da leider die für gesetzlich Versicherte lange Wartezeiten haben.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand mit so einer Akutklinik mit Begleitkind Erfahrungen hat.
Liebe Grüße

07.03.2020 12:40 • #3


H
Ich habe glaub mal gelesen, dass Göppingen eine Eltern Kind Station hat.
Es gibt leider kaum reine Akutkliniken die kinder aufnehmen.

07.03.2020 14:40 • #4


Schlaflose
Zitat von kleinesAngsthaeschen:
Es gibt eine Klinik in Todtmoos im Schwarzwald. Das ist eine Privatklinik, da leider die für gesetzlich Versicherte lange Wartezeiten haben. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand mit so einer Akutklinik mit Begleitkind Erfahrungen hat.Liebe Grüße


Das wird wahrscheinlich nicht anders sein als in einer Rehaklinik mit Kindern. In der Klinik, wo ich war, wuden die nicht-schulpflichtigen Kinder von 9-17 Uhr im klinikeigenen Kindergarten betreut. Schulkinder mussten vormittags in die örtliche Grundschule und wurden nachmittags auch im Kindergarten mitbetreut.

07.03.2020 15:35 • #5


kleinesAngsthaeschen
Liebe Schlaflose, wieso warst du in Reha?

Liebe Grüße

07.03.2020 21:34 • #6


Schlaflose
Wegen meinen extremen Schlafstörungen.

08.03.2020 08:52 • x 1 #7


kleinesAngsthaeschen
War jemand schon in der Verus Mutter-Kind Klinik in Todtmoos?
Liebe Grüße

15.03.2020 13:16 • #8


I
Vielleicht findest du hier Informationen
www.klinikbewertungen.de

15.03.2020 13:44 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer