Pfeil rechts
1

T
Hallo Zusammen

Ich bin auf diese Seite gestossen und habe gemerkt dass mir Berichte von Gleichgesinnten helfen mein Problem besser zu verstehen.

Vor 4 Wochen malte ich Möbel zu Hause an und lüftete nicht richtig, was der Anfang von allem war. Ich hatte daraufhin 3 Tage Atemprobleme und ging zum Arzt, der verschrieb mir einen Asthmaspray. Diesen nahm ich 2x und verwachte in der Nacht mit Herzrasen, Zittern, trockenem Mund etc. woraufhin ich in den Notfall ging. Dort wurde ausser dem Herzrasen nichts gefunden und ich ging nach Hause. Die darauffolgenden 10 Tage waren begleitet von stetigem hohem Puls (90-110) und unwohl sein, als hätte man mich aus der Bahn geworfen. 24 Stunden EKG, Herz Ultraschall, Lungenfunktionstest, Lungeneöngten, Blutbild, alles i.O.
Nach 1.5 Wochen normalisierte sich der Puls und ich fühlte mich gut.

Allerdings bekam ich etwas Halsweh und hatte schon Angst es käme eine Grippe. Dies löste wohl die nächste Problematik aus, ich erwachte plötzlich mit einem Engegefühl und hatte das Gefühl ich werde Ohnmächtig.
Dieses Gefühl hält nun seit ca 1.5 Wochen an. Immer wieder einen Kloss im Hals, Engegefühl, das Gefühl keine Luft zu bekommen, schwere Zunge, trockener Hals, alles kommt und geht ganz ohne Logik. Oftmals verwache ich auch 1x nachts.

Diese Anfälle dominieren mein Leben und alle Massnahmen wie Akupunktur, Cranio, etc. helfen nur bedingt.

Dazu muss ich sagen dass ich vorher ziemlich am Limit war. Neuer Chef, Hochzeitsvorbereitungen, Perfektionistin, Haushalt, viel unternommen etc.

So, nun genug geschrieben. Freue mich auf eure Erfahrungen, die mir sicher weiter helfen!

Herzliche Grüsse

29.12.2017 18:11 • 30.12.2017 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Vie einfacher als darauf zu warten, dass dir andere ihre Erfahrungen schreiben wäre es, wenn du die Zeit nimmst, in diesem Forum in verschiedenen Kategorien Beiträge der letzten Wochen zu lesen, dann siehst du, welche Erfahrungen andere haben.

30.12.2017 13:59 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer