Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, bin schon länger stiller Mitleser und will auf diesem Wege meinen bisherigen, noch recht kurzen, Leidensweg mit euch teilen. Ich hatte meine erste...
20613
255
Guten Tag, war seit einiger Zeit nur ein stiller Leser, doch nun bin ich in einer Lage wo ich momentan nicht mehr weiter weiß. Info zu mir: 31 Jahre,kein Alk., nicht Raucher,...
715
3
Hallo, Ich hatte vor ca. 6 Jahren mal ein Herpes Ausbruch im Genitalbereich, der warscheinlich von einem Lippenherpes kommt, da meine Ex öfter mal Lippenherpes hatte. Ich habe...
1323
4
Hallo ihr lieben , ich war letzte Woche beim Arzt weil ich beim pipi machen fürchterliche Schmerzen habe und hatte Juckreiz . Ich habe natürlich weil ich das bei der...
3727
35
Hallo , ich hatte schon mal einen Ausbruch durch lippenherpes letztes Jahr und so ist es dieses Jahr auch .. habe starke Schmerzen unten und fühle mich schlapp . Nun habe ich...
2475
5
Habe seid 3 Tagen genitalherpes dritte Ausbruch durch lippenherpes .. Habe natürlich davor Sport gemacht 50 min crosstrainer erst vor 3 Tagen schmerzen gemerkt sofort Salbe und...
1403
7
Ich möchte zunächst mal hallo sagen, ich bin hier neu angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich mit Menschen austauschen möchte, die ähnliches durchmachen....
1209
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum,dies ist mein erster Beitrag. Ich leide seit 20 Jahren unter Angstzuständen,mal stärker,aber auch Jahre mal schwächer. Panikattacken...
1933
10
Guten Tag, mir liegt es am Herzen, kurz und knapp mein Fall zu schildern: Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr verstärkt an einer Panikstörung und es war bisher immer ein...
9557
10
Hallo ihr Lieben, ich habe seit vielen Jahren eine -je nachdem wie stabil die Bindungen in Familie und Freundeskreis sind und wie ich mich fühle- starke Hypochondrie. Vor einiger...
1992
22
Moin zusammen, heute brauche ich mal Euren Input (Gedanken, Meinungen) zum Thema Dynamik in beruflichen Teams. Mein Team besteht aus 14 Personen + Führungskraft. Demnächst...
442
3
Guten Abend, ich habe jetzt schon länger Beschwerden. Im September ging es los mit Kopfschmerzen, diese dauerten einige Wochen. In November gab es dann einen MRT Termin - ohne...
5628
28
Hallo ihr lieben, vorne weg möchte ich direkt sagen, dass ich im Laufe der Woche einen Termin bei meinem Hausarzt habe und auch mit ihm darüber sprechen werde. Die Zeit bis...
1676
17
Hallo ihr lieben, Ich hab seit knapp 7 jahren einen Partner. Als wir uns kennengelernt haben, war ich grad 15. wir sind zusammen geblieben, haben eigentlich auch immer gut...
844
4
Mir ist etwas seltsames passiert. Vor einiger Zeit habe ich eine neue Therapie angefangen. Mein Eindruck war der Therapieraum sei riesig groß. Ich habe eigentlich ein gutes Maas...
787
7
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5927
7
Hallo leute ich habe ein problem ich war schon wirklich lange nicht mehr im forum die meisten werden sich bestimmt garnicht erinnern da ich nur eine handvoll beiträge...
7773
112
Hallo zusammen, Ich weiß nicht so richtig wie ich es euch beschreiben soll aber seit 7 Tagen nehme ich 25mg Sertralin. sollte eigentlich schon seit ein paar Tagen auf 50mg....
1522
11
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12499
7
Hey ihr Lieben, Ich bin seit Tagen total erschrocken was mein Körper mit mir macht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der noch nie wirklich mit psychischen Problemen (zum Glück)...
3330
3
Hallo zusammen, ich schon wieder……… Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass ich Angst vor Musik und sogar vor dem Fernsehen habe. Zuletzt war ich morgens total...
704
3
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13311
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4263
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8320
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7083
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5275
7
Ich war immer wieder beim HA weil ich ständig dieses Völlegefühl hatte, dann kamen Bauchschmerzen und Übelkeit nach dem essen hinzu seit gestern ist mir nur noch schlecht und...
10299
17
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach nicht weiter lesen denn ich möchte hier niemanden unnötig triggern. Zu meinem...
5160
9
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich...
4073
13
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem von Euch über ein ähnliches Problem diskutieren zu können bzw. von einem von Euch...
3975
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca. 7Jahren habe ich phasenweise auftretende Atemnot.D.h.ich glaube, nicht genug Luft zu...
3253
15
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
2903
22
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich...
2796
32
Hallo ihr Leben. .. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Varikozele 1ten Grades. Ein dumpfer Schmerz im linken Hoden. .. Angeblich bei wärme strahlt es mehr aus. Eine...
2382
13
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht Betroffene, würde mich gerne austauschen und auch Treffen um...
2316
2
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !! muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation...
2050
5
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Kurz zu meiner Story: vor 9Monaten kam es bei meinem Partner und mir zur Trennung. Seitdem leider ich an einem...
2046
16
Hallo, ich will hier niemanden die Laune verderben, aber ich habe seit 2008 diverse Symptome, wie sich jetzt beim MRT herausgestellt hat, wurden einige Neurofarmen im Lendenwirbel...
1919
7
Hallo, ich hoffe, das Thema passt hierhin. In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag bekam ich teils starke Schmerzen im linken Fuß. Ich war am Samstag beim...
1911
17
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Vorweg will ich nur schreiben, dass ich erst mal keine bestimmten Erwartungen habe bezüglich Antworten, sondern einfach nur das Gefühl...
1778
7