Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! bin heute durch zufall auf diese seite gestossen und muss sagen, dass mich das echt überrascht hat, dass do viele gute erfahrungen gemacht haben mit ALCL. hatte davon...
1353
6
War bei meinerÄrztin und habe ein wirklich gutes Gespräch mit ihr geführt. Und Leute- es war soooo gut!! Ich bin mega stolz auf mich und könnte euch alle knuddeln. Na ja, so...
1150
4
echt.. i bin so happy.. jetzta hab i wida a bissal hoffnung das des weg geht.. fühl mi ima schlechter damit.. und wen i fort gehn will hab i meistens schwarz an.. oda eine weste...
1630
2
An die Kinderlosen, seid ihr auch froh keine Kinder zu haben, auch wenn ihr alleine seid? Für mich steht fest, ja. Ich finde sogar es ist das beste an meinem Leben, weil ich...
2163
24
Hallo, bin wie wahrscheinlich viele von euch bei der Suche nach Hilfe gegen Eifersucht auf dieses Forum gestoßen. Bin weiblich und 27 Jahre alt. Bin schon über 6 Jahre mit...
2796
13
Hi, ich heiße Elke und habe seit nun ca. 14 Jahren Agoraphobie. Lange Zeit, mit vielen Auf und Ab. Seit ein paar Jahren leider mehr Ab.Seit letzem Jahr leider so stark...
1980
15
Hallo zusammen, habe mir nun mal in Ruhe Teile des Forums durchgelsen und bin froh darüber. Wie jeder wohl hier auch denkt er/sie, dass man alleine ist mit dieser Störung....
2009
6