Pfeil rechts

G
echt.. i bin so happy.. jetzta hab i wida a bissal hoffnung das des weg geht.. fühl mi ima schlechter damit.. und wen i fort gehn will hab i meistens schwarz an.. oda eine weste drüber das man ja nix sieht

und pullover trage ich zwar auf gerne.. aba im sommer.. alle farben frohe leiberl und ich mit meinen schwarz/weiß geht ma scho voll am popo

i werd jetzta bald in die apotheke gehn und mia yerka holn, braucht ma dazu so a bestätigung vom arzt? ned das i dortn steh und nix krieg

i det mi echt freun wen des hilft! weil i weiß echt nima weita.. hab ma scho an vorsatz gmacht das wen i 18 bin das i mi operiern lassn geh.. aba naja i bin erst 16 und des dauert no lange.. und bis dahin.. mit schweißfleckn.. *NEIN DANKE*

werd jetzt dan gleich mit meina mum redn gehn und ihr davon berichten.. danke für dieses forum..

bin echt total froh darüber, das ich echt nicht die einzige bin.. i bins zwar in meinen freundeskreis.. aba nicht die einzige auf da welt *hehe* sorry klingt echt bled.. aba bin froh das i mit leutn drüber schreim kan, dens genau so geht

hoff es wirkt bei mia und bei euch alln!!

lg ich =)

30.11.2004 15:50 • 02.12.2004 #1


2 Antworten ↓


G
du brauchst keine bestätigung vom arzt aber sie müssen es warscheinlich bestellen weil sie es nich auf lager haben d.h. du musst am nächsten tag nochmal hin und es abholen.

PS: deine texte sind immer recht umständlich zu lesen...

30.11.2004 19:07 • #2


G
danke!


Why? *g*

02.12.2004 08:24 • #3