Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich drehe bald noch durch. Zur Vorgeschichte: Vor 5 Wochen hatte ich eine Drehschwindelattacke mit Stürzen und komplettem Gleichgewichtsverlust. Seitdem ist mein Leben die...
1642
7
Habe jetzt meine zweite Therapiesitzung wegen Depressionen hinter mich gebracht. Im Laufe der Unterhaltung hat meine Psychotherapeutin gesagt , ich wäre wohl eine " coole...
3464
45
Hast du dir mal Literatur besorgt über Hypochondrie? Vielleicht wäre das ein guter Weg, um Strategien zu entwíckeln.
1449
5
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
2943
14
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4623
4
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4511
35
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3195
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2592
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2373
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1719
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1651
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1453
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1430
18
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17069
107
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14329
159
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
8863
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
7927
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7630
17
Wie der Titel schon sagt hat meine Freundin vor zur Bundeswehr zu gehen... Dieses Thema hatten wir schon vor 2 Jahren..auch da war es schon ziemlich heikel, weil ich der...
5902
4
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten von mir. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Das hier ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum, denn ich habe...
5364
14
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5261
19
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Sie zieht sich gerne relativ freizügig im Büro an. Hautenge Jeans, Schulterfreie Oberteile. Auch mal ein...
4885
27
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4398
28
Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein paar offene Ohren. Und zwar muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich schon seit einiger Zeit total abhängig von meiner Freundin...
4110
19
Hab ne Freundin die ich kaum sehe, aber ich muß es mal ansprechen das Thema. Ich bin froh, daß ich kein Mann mehr suchen muß. Ich hab vielleicht sogar wahrscheinlich auch...
3988
27
Hallo allerseits… bräuchte mal euren Rat oder Meinung. Meine Freundin mit der ich knapp über 1 Jahr zusammen bin fordert von mir Miete, GEZ, … Sie ist seit ca 9 Monaten...
3656
63
Hallo zusammen, ich wäre Euch wirklich dankbar für ein paar nützliche Tips! Meine Freundin leidet unter Reizdarmsyndrom und jedesmal wenn Sie auswärts was ißt muß sie...
3644
2
hallo, ich habe ein problem, das mich sehr belastet und wollte fragen -wie ihr als außenstehende- reagieren würdet. ich bin wegen dem studium in eine andere stadt gezogen,dort...
3457
4
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr lesenswert. Ich will einmal beginnen. Kennengelernt haben wir uns genau 6 Jahren, richtig "zusammen" seit...
3139
25
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich rutsche wieder zurück in meine Depression. Ich bin den ganzen Tag müde und kraftlos jedoch...
2989
6
Hallo Ich habe glaub eine leichte agoraphobie. Sie äussert sich in zahllosen Situationen. Bisher konnte ich jedoch einigermassen damit umgehen, auch wenn es sehr aufwändig...
2704
5
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2596
11
hallo ihr lieben,bin 55j.verh.und habe 2kinder also nicht wirklich einsam aber mir fehlt meine alte freundin.ich schreibe das hier auf weil ich mal eine andere meinung hören...
2395
7
Hallo, da ich in einer Stadt nördlich von Hamburg lebe, würde ich mir Kontakte im Umkreis von unter 50km wünschen. Gerne auch erst mal als Mailfreundschaft. Alter ist...
2384
13
Hallo, ich bin total verzweifelt und brauche Euren Rat. Ich habe vor einem Jahr eine Frau im Sportverein kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir eine Freundschaft aufgebaut und...
2373
7
Hallo Leute, ich hoffe ich kann mich an euch wenden und vielleicht könnt ihr mir sogar weiterhelfen. Ich entschuldige mich gleich für die Länge des Textes, doch bitte nehmt...
2290
13
ich habe meine Freundin vor 30 Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt. Die Freundschaft wurde von ihr immer wieder in Abständen auf Eis gelegt, weil sie die Nähe...
2233
11
Versuche mal auf diesem Weg vielleicht eine (Chat)Freundin zu finden. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 21 und komme aus dem Raum Braunschweig. Leider bin ich sehr einsam, und lerne...
2158
5
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin (Alter von 18 bis 24 Jahren, bin aber nicht so festgelegt). Ich bin ein ruhigerer Mensch,...
2120
10
Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine...
2119
8