Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1417
3
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18986
18
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
768
5
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
26179
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
5827
8
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3571
29
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1499
2
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
4944
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4342
2
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1429
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1111
2
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
863
4
Ein Verwandter von mir ernährt sich ausschließlich vegetarisch und hatte inzwischen mehrfach Corona und schleppt sich gleich mehrmals im Jahr durch diverse Erkältungen. Zeit...
637
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2426
3
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1596
4
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3796
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
660
7
Guten Abend ich habe ständig Angst das ich etwas schlimmes habe momentan kribbeln im linken Fuß und arm und ab und zu ein ziehen links im Kopf.Kann das wirklich alles von der...
3270
19
Hallo, ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach...
2318
8
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Lage schildern, da ich mich sehr allein damit fühle und gerne wissen würde ob ihr das auch kennt. Also die Kurzfassung: Ich leide seit...
587
4
Hallo an alle Mitleidenden, aktuell beschäftigt mich das Thema der gewohnten Krankheitssuche und wie man diesen Kreislauf durchbrechen kann. Es ist so, dass es aktuell keinen...
2986
51
Hallo alle zusammen! Ich habe vor 8 Jahren hier einen Thread geschrieben. erfolgserlebnisse-f59/grundlose-panikattacken-hier-ist-mein-losungsweg-t28724.html Mittlerweile etwas...
1468
7
Ich lese wiederholt, dass Mitglieder von "grundloser Angst" schreiben. 🤔🤷♀️ Es gibt für alles einen Grund = eine Ursache. Gefühle tauchen...
583
7
Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, wieso ich mich hier angemeldet habe oder was ich will. Es war mitmal ein Instinkt, ein inneres Bedürfnis. Schätze...
916
17
So Leute!! Zu meiner person: bin männlich mitte 20, student und sportler. Den folgenden text hab ich geschrieben weil ich mit der herangehensweise von den meisten foren im...
57272
184
Hallo liebe Leidensgenossen, mich würde mal interessieren wie häufig ihr Panikattacken in der Woche bzw. am Tag habt und wie lange dauern diese?Früher hatte ich meine...
3751
17
Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir es wäre vielleicht mal von Vorteil, seine Ängste und Gedanken mit mehreren zu teilen. Reden soll...
2196
18
Huhu Das is wohl eher ein Thema was die weibliche Spezies hier betrifft. Ich habe jetzt schon seit Ca 2-3 Monaten bemerkt, dass meine Ängste und Panikattacken immer...
9212
33
Hallo ihr Lieben, habe vor 2 Tagen Venlafaxin nach Rücksprache mit meiner Ärztin erhöht (150mg + 37,5mg neu dazu). Heute habe ich wieder starke Unruhe, Ängste und...
10279
14
Guten Morgen, Mein Mann befindet sich zur Zeit in einer stationären Reha wegen schwerer Depression. Seitdem er dort eingecheckt hat geht es ihm jeden Tag schlechter. Er musste...
8549
63
Habe jetzt Opipramol genommen und zwar seid 1,5 Wochen ( 10 Tage) Jeweils morgens und abends eine. Es geht mir besser, schiebe mir nicht mehr panik und konnte sogar gestern für...
5103
5
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich mich mit Ängsten und Panikattacken auseinander setzen muss, aber mindestens seit 15 Jahren. Ich habe schon mehrere...
2672
10
Hallöchen zusammen, befinde mich seit einer Woche in einer psychosomatischen Reha. Ich habe sie selbst beantragt in November als es mir noch richtig schlecht ging ich Depp grrr....
2528
4
Hallo. Meine angstzustande sind in den letzten Wochen etwas schlimmer geworden. Mein Arzt hat vor kurzen rausgefunden dass Schilddrüsenunterfunktion habe. Er sagte mir dass die...
2339
6
Hallo Mir geht es seit ich 100-0-100mg Lyrica nehme deutlich besser. Habe wieder angefangen leicht Sport zu machen und war allgemein viel aktiver. Hatte sonst als ständig das...
1539
5
Hallo, ich hatte heute meinen ersten Schultag an einer ganz neuen Schule. Ich sollte dazu schreiben dass ich nachdem ich im Sommer 2019 meinen Realschulabschluss gemacht habe...
915
3
Hallo meine Lieben! Gibt es denn jemanden unter Euch der nach einer Corona Erkrankung das Gefühl hat das die Medikamente schlechter wirken? Hab ja mal gelesen das sich das Virus...
749
2
Hey Leute Ich nehm jetzt den 6. Tag Citalopram 10 mg...bisher lief es eigentlich ganz gut, außer ein paar kleinen Nebenwirkungen hab ich es super vertragen. Heute aber bin ich...
26329
73
Hallo. Ich bin letzte Woche nach 10 Wochen aus der Klinik entlassen worden respektive ich wollte nachhause gehen. Ich bin mit einer schweren Depression in die Klinik und...
9789
53
Hallo Ihr lieben, wer von euch nimmt Doxepin und in welcher Dosis? Ich habe ein 3/4 Jahr Tavor genommen und zum reduzieren und absetzen Doxepin bekommen (Tavor bin ich seit 1,5...
6154
7