Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1417
3
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18986
18
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
768
5
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
26179
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
5827
8
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3571
29
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1499
2
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
4944
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4342
2
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1429
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1111
2