Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7457
49
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17695
51
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst hat an einem Herzleiden zu sterben, bzw einen Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen....
5840
39
Halllo und guten Morgen ich habe mir gestern Tomcardin geholt, weil es hier ja von einigen empfohlen wurde und es auch todesmutig genommen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Stunden...
1711
8
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4042
7
Hallo zusammen bin neu hier Erzähle euch mal meine Geschichte und zwar hat es im Dezember 2011 angefangen ich war mit einem Kumpel unterwegs habe 2 tage vorher geburtstag...
1595
9
Hallo, Ich habe immer so Angst wegen meinen Herzen, aber ich war in der Klinik und das EKG war immer unauffällig. Es war nur ne leichte t negativierung. Letzte Nacht hatte ich...
479
5
Da ich 31 ab und zu mal leichtes Stolpern habe, habe ich mich letztes Jahr im August mal beim Kardiologen durch checken lassen! Ich habe ein Herz echo bekommen und ein RUje Ekg...
5639
31
Hallo an alle ? Also erst mal zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dresden. Ich leide unter einer Angststörung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen...
4029
45
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
2961
14
Also zu meiner Person, ich bin männlich und 28 Jahre alt und leider unter Panikattacken seit 4 Monaten. Ich fang jetzt einfach mal an, ich fühlte mich seit tagen nicht so gut...
2570
15
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1757
2
Guten morgen zusammen, Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe Extrasystolen die vom Hausarzt abgeklärt wurden. Der sagte die seien nicht schlimm. Und mein Bluthochdruck...
1601
10
Hi. Seit zwei Tagen gehts mir mal wieder recht bescheiden. Ich hab wieder Schmerzen in der linken Brust bzw an einer ganz bestimmten Stelle auf den Rippen etwa da wo auch das...
1358
4
Hallo ihr lieben, habe seit heute morgen immer zwischen durchso leichte stiche zwischen der brust un dder linken brut. Habe auch manchmal das gefühl das ich nicht richtig Atmen...
1271
7
Hallo! Ich (w, 40J) habe unglaubliche Angst um mein Herz. Es stolpert und holpert, mal mehr, mal weniger. Meine Angsterkrankung begleitet mich schon seit einigen Jahren und...
1180
2
Jemand da? Habe seit heute morgen dass gefühl dass mein herz spinnt... Aber wenn ich den puls fühle rast es einfach also wenn ich den blutdruck messe sind die werte so bei 90...
972
6
Hallo alle miteinander, Ich bin momentan noch Schwanger aber keine intakte! Seit vorgestern ging es mir nicht gut Bauchkrämpfe, übelkeit und Schwach! Wenn ich aufstehe habe ich...
675
2
Hi! Da bei mir endlich die Registrierung funktioniert hat, werdet ihr wohl noch öfter von mir hören. Erstmal zu mir: Bin jetzt 17 Jahre alt und angstpatientin, wobei sich die...
670
2
Hallo, ich bin es mal wieder. Einige wissen ja schon worum es geht, für alle anderen hier eine Zusammenfassung: Vor drei Monaten hatte ich Herzstolpern und Herzrasen mit einem...
6465
12
Ich hatte grad ne richtig heftigen stolperer sowas hatte ich noch nicht , ich hatte auf einmal beim dem stolperer ein richtigen Druck auf der Brust Kennt das jemand ?
5315
48
das ist doch verrückt mein herz ist kern gesund und ich hab trotzdem angst
3429
4
Guten Tag, mein Name ist Jerome, ich bin 24 Jahre alt. Ich muss mir meine Geschichte einfach mal vom Herzen reden, schonmal vorweg sie ist lang, jedoch ist jedes einzelne Wort...
3088
4
Hei leute Habe seid 3 Tagen ne starke erkältung mit fieber und allem und seid dem ist mein Puls auch durchgehend etwas hoher ist das normal oder kann da was passieren das das...
2785
6
Ich bin verweifelt. Ich denke fast stündlich, ich werde sterben und mein Herz bleibt stehen. Ich kann nicht mehr entspannen und kaum schlafen weil ich Angst habe zu sterben.Ich...
2449
26
Es wird immer bekloppter. Jeden Tag was neues. Ich habe zufällig etwas über kammerflimmern gelesen. Oh man. Ich wurde ja vor 8 Jahren beim Kardiologen untersucht, Echo,...
2079
26
Hallo! Es ist schrecklich... kurzzeitig war es jetzt wieder besser - bisschen weniger Angst... Aber jetzt - seit gestern - wieder diese blöde Angst wegen dem Herz... Ich hab...
1788
2
hallo ....brauch nochmal bitte eure hilfe....bin ziemlich fertig....hab seit mehreren tagen herzstolperer (ganz schlimm war es gestern beim erstgepräch meiner therapie) ich habe...
1082
8
Hallo, ich leide unter Herzangst und habe meine Herz zuletzt im Oktober untersuchen lassen, da war alles ok. Lediglich der Puls war etwas hoch vor Aufregung. Die Angst ist...
597
3
Ich könnt verrückt werden. Seit einer Weile hab ich oft Angst vor einem Herzinfarkt. Hauptsächlich abends. Und dann hab ich natürlich Angst vor dem einschlafen weil ich...
13675
59
Hi. Seid einigen Monaten beteibe ich nun regelmäßig Sport, gehe hauptsächlich wandern mit meinem Hund. Da sind dann auch mal längere Strecken bei mit bis zu 10km und einigen...
10824
29
Hallo, habe auch immer Angst wenn bei mir das Herz stolpert,bekomme dann gleich eine Panikattacke mit Herzrasen und Schweißausbrüche. Mir wurden zwar Betablocker Metohexal...
8928
39
Hallo, hat jemand gute Erfahrung mit es citalopram gegen die Herz Angst gemacht? Man hat mir gesagt das es mehr Herzstolpern auslösen tut. Wie sin eure Erfahrung damit?
5294
20
Guten Morgen euch allen, ich habe ja jetzt seit über einem Jahr schreckliche Symptome und habe schon soviel durch unzählige Krankenhaus Aufenthalte und so oft beim Hausarzt und...
3685
35
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das richtige Thema ausgewählt hab (spezifische phobien und Zwänge). Wir haben gerade in Bio das Thema Blut. An sich habe...
3228
6
Guten Morgen. Nun komm ich auch mal mit etwas, was mir zu denken gibt. Sei 1-2 Tagen habe ich stellenweise Verspannungen links und rechts im unteren Kiefer bis zu den Ohren hoch....
2654
10
Hallo erstmal. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam glaube- ich dreh durch. Ich komm mir inzwischen vor wie ein Hypochonder. Kurz zu mir: Ich bin m, 38 jahre alt...
2351
9
Leide seit einiger Zeit schon an Panikattacke, heute mitten beim Duschen hatte ich eine Panikattacke bekommen. Ich habe sehr stark gezittert und hatte die Angst mein Herz könnte...
1600
2
Hallo zusammen Ich muss bald eine Magenspiegelung machen. Auf dem Vorbereitungesblatt steht, dass die Gabe von Schlafmedikamenten in seltenen Fällen zu Beeinträchtigung der...
1514
51