Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1024
6
Ich habe seit einem Jahr im rechten Oberschenkel eine Krampfader. Sie tut nicht weg und ich bewege mich tatsächlich 11/2 Stunden und trinke 2 Liter Wasser. Ich war noch nicht...
750
3
Hallo 🙋♀️ ich habe schon länger Krampfadern, war deshalb auch schon beim Arzt, das sollte schon operiert werden. Aber bis dahin hab ich die ganze Zeit so...
567
6
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich fertig kennt sich jemand aus?!...
2806
50
Hey Leute, Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema für das Forum ist, aber Vllt hat einer von euch Erfahrungen mit der Behandlung von Krampfadern? Bei mir liegt es leider in...
1413
5
Hallo! Ich habe gerade extreme angst vor einer Thrompose! Mein Bein tut den ganzen tag extrem weh von Fuß bis zum Bauch, und die wade. Des bein ist nicht Rot und es fühlt sich...
3384
18
Sieht man krampfadern immer? Oder verschwinden die, wenn man die Beine hoch legt? Hat man ein kribbeln bei krampfadern oder ist es eher bei Blutgerinnseln erst? Danke euch im...
1665
26
Hallo ich bin 29 Jahre alt habe an meinem Oberschenkel und an meinem Fuß 2 Adern entdeckt die ich leicht mit den Fingern Tasten kann. Jetzt habe ich tierische Angst das sich aus...
3374
4
Kennt jemand etwas, was gegen krampfadern hilft? Man liest soviel und hört von vielen Produkten, aber ob da wirklich was hilft. hat jemand Erfahrungen?
1613
41
Hallo liebe Community, Ich war 16 Tage in Quarantäne- habe dementsprechend mich nicht viel bewegen können, auch da es mich ziemlich erwischt hat. Seit 3 Tagen bin ich nun...
802
2
Falscher forum konnte keinen anderen auswählen warum auch immer! JJetzt zu meiner frage ich habe seit meinem 8 Lebensjahr Krampfadern ich habe heute in der arbeit viel knien...
6922
53
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
6780
22
Hallo Zusammen, nach dem ich erfolgreich 2017 der Angst entwichen bin, bin ich nach meiner Diagnose am Donnerstag gefühlt zurück ich will es noch nicht wahr haben und kämpfe...
1518
5
Hallo ihr lieben. Ich habe heute im Internet gelesen das die Pille gar nicht so ungefährlich sein soll. Vorallem bestimmte Sorten sollen auch vermehrt lungenembolie...
6317
58
Ich komm mit einer etwas peinlichen Frage die viele hier vielleicht ekelig erscheint. Mein Freund und ich hatten heute Mittag GV und währenddessen ist er abgerutscht und hat den...
4422
28
Hallo, Ich brauche mal rat. Ich leide seit 8 Jahren an Panikattacken. Ausgelöst durch extrem traumen.Bin auch in therapie. Wenn ich in Panik gerate dann kann das richtig...
1903
4
Hallo Also vor ca. 5 Wochen war ich bei meiner Frauenärztin die absolut nichts auffälliges sah. Eine Woche später dann bei meiner Urologin . Zu beiden gehe ich alle 6 Monate. ...
1587
4
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe keinerlei Vorerkrankungen oder sonstige Einschränkungen. Seit einigen Monaten leide ich an einer Herzneurose. Ich habe diese Angst...
1454
14
Ich habe seit einigen Wochen Muskelzucken, Benommenheit ab und zu und Müdigkeit. Gestern und heute hab ich Magnesium eingenommen(Magnosolv dort ist auch Kalium aber in geringer...
1035
16
Beim bummeln durch die Stadt, plötzlich ein heftiger Schlag... danach natürlich Panik! Und jetzt am Abend ruhig vorm TV, kurz aufs Klo was getrunken und als ich mich hinlegte;...
33057
20
Hallo, Ich habe öfters mal morgens nach dem 1. Kaffee etwas Durchfall. Aber nur 1 mal. Heute hatte ich recht weichen Stuhl und recht hell. Also schon anders als braun normal wie...
16556
30
Huhu Hab heute blöderweise beim aufräumen und ein heften ein Schreiben vom kardiologen gesehen .Aus 2011 . Damals wurde ein lzekg gemacht ein herzecho und normales ekg. Jetzt...
11639
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Seit ca. 2 Jahren leide ich unter Panikattacken. Vor einem halben Jahr kam eine Herzneurose dazu. Nun meine Frage: Ich hab die...
9056
29
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Stuhlgang gräulich. Ich esse zur Zeit viel Vollkornbrot da ich vor 6 Wochen eine Zahn OP hatte und durch Weißbrot verstopfung...
5291
6
Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen und weiß echt nicht wohin sonst damit... Es ist mir extrem peinlich und unangenehm. Mit meinem Therapeuten kann ich auch nicht darüber...
4156
3
Ich nutze seit langer Zeit einen Haarföhn mit Ionen Funktion. Heute habe ich dann davon gehört dass Ionen ggf gefährlich sogar krebserregend sein können. Ich habe jetzt...
3785
13
Guten Abend, letzte Woche hat mir mein Therapeut Trevilor verschrieben. Ich soll mit 37,5mg anfangen und dann auf 75mg retard erhöhen. Retard bedeutet, dass die Tablette ihren...
3704
4
Hallo, ich hatte nun mein Herz MRT weil ein verdacht auf eine Herzmuskelentzündung lag, diese wurde zum glück nicht bestätigt. Doch wurde ein kleiner Perikarderguss...
3252
15
Hallo ich hab manchmal Phasenweise sodbrennen. Aber nur sehr leicht dann tut es kurz weh und das war's dann auch wieder. Also ich hab damit dann nicht Stundenlang zu kämpfen. Ist...
3052
27
Ich habe des öfteren im Internet vorallem bei einer bestimmten bzw. in einem bestimmten Forum gelesen, dass bei den SSRI Abhängigkeiten, schlimme Absetzproblematiken vorallem...
3004
3
Hallöchen, ich schreibe jetzt mal meinen ersten Text hier. Ich bin bald am durchdrehen. Seit ich am 11.1.21 eine blutdruckkrise hatte muss ich medikamente nehmen. Angst vor Med...
2494
25
Hey Leute, vielleicht kennen manche das. Und zwar muss ich zwanghaft bestimmte male husten. das geht schon monate so. Bin in therapie deswegen. Was mir angst macht: In der...
2110
6
Hallo. Ich habe heute morgen eine Duloxetin 60 mg genommen und eben 2 Becks B. (0,33 l) getrunken. Hab heute morgen gefrühstückt und seitdem nur ein käsebrötchen gegessen....
1668
6
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich...
1381
2
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den...
1378
4
Guten Tag. Ich habe vorhin Trockenshampoo benutzt bei meiner Freundin sie hat kein Fenster im Bad habe dann vorsichtshalber mal eine Maske getragen die man halt für Corona...
847
12
Hallo zusammen, Ich Nähe hobbymässig und nutze dafür ein eigenes Bügeleisen. Nun habe ich dieses ca. 1 Jahr nicht mehr verwendet und es heute nach diesem Jahr wieder...
829
5
Schönen Abend an alle. Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Pilzbefall im Darm gemacht hat? Ich hatte leider noch keinen test, da ich ewig...
597
3
hab gestern eine einzige pille tavor vom notdienst bekommen. er meinte wenns mal wieder zu extrem ist, ne halbe nehmen dann ists weg. stimmt das ? und wenn ja oder auch nein, hat...
40842
38
Ihr lieben An sich hab ich meine Ängste ja eigentlich gut im Griff - dennoch beschäftigt mich im Hintergrund seit einiger Zeit mein Herz. Ich hoffe ja, das dies alles...
10418
11