Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, und täglich grüsst das Murmeltier. Meine Unruhe hat mich wieder eingeholt, oder ist es doch die Ungeduld. Am Dienstag abend habe ich mich im Bett, bin...
4031
32
Ich hab vor einigen wochen einen antrag auf wiederholen meiner stufe (11) abgegeben und merke seit dem das ich mir nur noch sorgen über alles mache, ständig schwindel, unruhe,...
2455
6
Hey meine Lieben, eigentlich habe ich mir vorgenommen hier nichts mehr bezüglich Herz und Krankheiten zu fragen ABER (😀) ich hatte die letzten ca. 2-3 Monate immer mal...
656
3
Hallo, Wenn ich auf dem Rücken liege und mir in den linken unterbauch oder mittleren unterbauch drücke, dann zieht das schon ganz gut. Ist das ein Symptom von Gastritis oder...
3383
25
Guten Morgen. In den letzten Wochen ist die Angst mal wieder kaum auszuhalten. Es war so schlimm, das ich am 16.12. nochmal zum Arzt gegangen bin und mir Blut abgenommen wurde....
2283
3
Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen gerückt aber viel auf auf knien geputzt . Gegen Abend hab ich stechende Schmerzen am Magen...
1350
5
Hallo Zusammen! Seit etwas längerer Zeit habe ich eig fast jeden Tag entweder ein Stechen in der Brust (Herzregion und auch links), ziehen im Oberarm, Stechen im...
3400
5
Hallo, ich bin 21 und habe leider noch keine Ausbildung angefangen wegen meiner Krankheit. Mir geht es jetzt etwas besser und ich bin am überlegen ob ich den Mittleren...
1080
4
Nun bin ich ganz offiziell hier...., habe ich doch schon so lange still mitgelesen! Ich bin 45 Jahre jung, verheiratet und habe einen 12j. Sohn. Meine erste Panikattacke hatte...
846
2
Guten Morgen oder soll ich Doch eher sagen Bescheidener Morgen? Ich bin so langsam Hilflos. Jede Nacht, Jeden morgen wache ich mit starken Rückenschmerzen im mittleren Rücken...
1765
5
Hallo zusammen Gestern kam meine 17 jährige Tochter zu mir und zeigte mir ihr komplett weiß verfärbten zäh. Ich habe mich echt erschrocken 😞 Nach paar Minuten sah...
963
24
Seit Anfang des Jahres habe ich eine neue Freundin. Ein halbes Jahr lief alles wunderbar. Dann fing sie an immer öfter mekerig zu sein, unzufrieden. Meist über Kleinigkeiten,...
1946
12
Ist hier scheinbar noch nicht bekannt. Oder? Grund: Cipralex hat gegenüber Citalopram keine nennenswerten therapeutischen Vorteile, Cipralex ist aber viel teuer und die Kassen...
1539
3
Hallo ihrs, Gestern habe ich den Heiligabend ganz gut überstanden. Da war ich aber auch nicht alleine. Heute muss mein Schatz arbeiten und was mach ich?? Angst haben. Ich...
2096
4
Hey zusammen, ich bin schon wieder länger in einer "Angstphase". Ich kann mit vielen Symptomen mehr oder weniger umgehen, war fast 12 Wochen in einer Klinik für...
2853
7
Hallo, habe nach dem Essen oft das Phänomen, dass die Schneidezähne oben und teilweise die Eckzähne unten irgendwie so leicht knacken. Das bleibt ca 15-20 Minuten und ist dann...
2610
5
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1525
2
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
37708
25
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
7822
30
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7226
3
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause haben: Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und einmal euren Blutdruck im Sitzen messen...
5478
3
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen auf 120 ohne Bewegung. Wenn ich lässig durch die Wohnung laufe manchmal sogar 135. Ich...
4116
15
hallo ihr! bin auf dieses forum gestossen und erkenne mich in vielen beiträgen wieder. ich bewundere wirklich, wie offen ihr über eure probleme sprechen/schreiben...
1756
3
Halli Hallo, habe schon seit ca. 6 Jahren SP. Es war am Anfang natürlich nicht sofort erkennbar doch in letzter Zeit ist mir wohl bewusst das ich es habe. Was haltet ihr davon...
1670
4
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
11895
9
Hatte das schonmal jemand von euch das er total neben sich stand?
4799
16
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3762
23
Hallo liebe Angsthasen! Kennt das jemand, Beinschmerzen durch permanent angespanntes Stehen? Hab ja durch den Schwindel Angst umzufallen und deshalb stehe ich total angespannt...
3070
5
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2571
17
Hallo zusammen, ich melde mich hier da ich angst habe niemals aus dem Teufelskreis der Beziehungsangst zu entkommen und vielleicht jemand hier ist, der das selbe empfindet wie...
2144
7
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1421
12
Hi Leute, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es gab bisher nie irgendwo auch eine Lösung dazu. Ganz kurz: ich hab die Pille abgesetzt, dann kam meine...
997
14
. habt ihr das geschafft? Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe viele Dinge nur zu tun, weil ich denke das wird so von mir erwartet. Fakt ist doch,...
705
10
Hallo. Wenn ich stehe gehe, laufe und mich bewege habe ich so gut wie keine ES. Zumindest spüre ich sie nicht. Setze oder lege ich mich hin steigt auch die Häufigkeit der ES....
614
6
Hallo Allerseits, ich hatte ja bereits in vorherigen Themen angerissen, dass ich nun seit Wochen immer wieder unter Infekten wohl leide. Gestern war wieder ein Artt da und pochte...
543
2
Hallo an alle! Zunächst kurz zu mir, ich bin einer dieser ewigen "Jungesellen" die einfach keine Frau abbekommen bzw. Stand jetzt, abbekamen. Ich gehe auf die 50 zu...
17418
433
Nach 2 sehr intensiven Jahren mit diversen beruflichen (bin selbstständig) und privaten Veränderungen (älteste Tochter zog aus, Mutter hat Demenz) fing es bei mir mit...
11610
86
Hallo, wie vielen ja selbst bekannt ist ,hab auch ich immer wieder mit wechselnden Symptomen zu tun. Im Moment hab ich schlimme Probleme beim Laufen und stehen auf der Stelle wenn...
5653
3
hallo, leide seit meinem 17 Lebensjahr unter sozialer Phobie. bin jetzt 47. hab mich bis jetzt durchgemogelt durchs Leben. letzes Jahr wurde noch bei mir hashi-moto...
4424
2
Hallo mich würde mal interessieren ob das normal ist. Durch meine Angststörung messe ich öfter Blutdruck da ich manchmal an schwindel im Stehen auch leide. Mir ist aufgefallen...
1901
10