Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Entschuldigt, ich muss das eben los werden, es macht mich fassungslos. Zum Widerholten Mal muss ich feststellen, dass eine von einem psychiater diagnostizierte Panikstörung, und...
3373
16
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich irgendwie von meinem Umfeld überhaupt nicht mehr ernst genommen. Meine Mutter z.B. weiß wie schwer es mir fällt, länger alleine daheim zu...
2668
14
Hallo ihr Lieben ich bin nun seit einer Woche in der Tagesklinik und fühle mich nicht so toll. Mir werden Tipps gegeben das ich doch einfach immer wieder zu mir sagen muss das...
2410
37
Hallo ihr, angefangen hat es ungefähr vor 1,5 Jahren. Ich hatte immer wieder heftige Panikattacken aber konnte diese nicht als solche erkennen. Vor etwa 4 Jahren hatte ich...
3207
4
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen. Der erste öffnete seine Fenster wenn ich kam weil ich so sehr nach Alk. stank. Aber...
3185
25
Hallo hab mich jetzt einfach auch mal hier regestriert und hoffe hier auf nette und verständnisvolle Menschen zu treffen! Hallo Leute, bin zufällig auf dieses Forum gekommen,...
2529
12
Guten Abend Ich habe eine Menge an Krankheiten 1. eine gutartige Tumorerkrankung mit vielen Gesichtern 2. ein immunocytom (ein Blutkrebs, eng mit dem Plasmocytom verwandt bin...
1991
11
Ich bin Sonja 67 Jahre alt und leide unter Darmentlehrungsstöhrungen. Montag sollte eigentlich ne Op gemacht werden um den Darm zu kürzen der auch sehr verschlungen ist...
1662
6
Hey Leute, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und es gefiel mir vom ersten Blick her wirklich gut, weshalb ich es nun selbst versuche und auf eventuelle Lösungen oder...
2999
2
Einen schönen (wenn auch unfassbar schwül-heissen) OffiziellnochnichtSommerabend an alle! Ich habe eine Frage "in die Runde" (und muss leider etwas...
2134
8
Hey Leute, Ich bin hier eigentlich eine Stille Leserin, wende mich aber trotzdem an euch. Danke euch im Vorfeld nochmal, ich muss mich einfach mal ausheulen 😥 Kurz zu...
961
5
Guten Tag Liebe Genossen Wie fang ich an?! Nun ja,für die meisten wird es wahrscheinlich verrückt klingen,aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter und würde sehr GERNE...
7307
36
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe die Frage ob es vielleicht anderen genauso geht wie mir. ich bin 19 Jahre alt und habe eine Vorgeschichte mit einer...
2212
5
Guten abend, Es ist das erste mal das ich in einem forum etwas schreibe und ich hoffe das es mir zumindest hilft mal alles aufzuschreiben. Ich bin 17 jahre alt und hab ADHS was...
1343
7
wie soll ich bloß anfangen? ich fühle mich einsam- welch seltener fall in diesem forum. bevor ich loslege wollte ich noch anmerken, dass ich es sehr beeindruckend finde wie...
4886
15
Hallo zusammen, nach langem hin und her überlegen habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich leider echt nicht mehr weiss wie ich aus meinem "Loch"...
11898
11
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und hoffe auf nette Antworten. Ich versuche mich kurz zu halten. Sollten noch Fragen auftauchen,...
5070
95
Hallo alle miteinander jetzt wird es ernst Morgen ist aufnahme in der Klinik ich kann ein Krankenwagen haben alles nur fühl ich mich weder sicher noch sonst was... Viel...
5031
37
hallo an alle.... ich weiss garnicht wo mir der kopf steht eben erhielt ich einen anruf von meiner mutter sie hat eine psychologin gefunden bei uns im ort die zu uns mir nach...
3792
26
Ich schreib diese Zeilen unter Erfolgserlebnisse, weil ich kann es echt nicht anders einordnen. Ich war gestern, beim Zahnarzt, weil mir ein Plombe heraus gebrochen ist. Gestern...
1950
11
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag Morgen gehts dann wohl echt los in die Reha... Bin aufgeregt und habe Angst, aber da muß ich duch!! Ich und wünsche das ich nach meiner...
1589
6
Hallo! Ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben,dass ich in einen Psychosomatische Klinik soll. Na ja morgen hab ich kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen. Hab...
1033
2
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14371
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
5658
6
Guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das ich unter euch Gleichgesinnte finde. Und zwar habe ich tierische Angst zu sterben, Bzw Angst das ich eine schlimme...
4273
17
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2652
13
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten bemerke ich das meine seeliche verfassung sehr viel mit meinem zyklus zusammen hängt. Ab dem...
1894
4
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen. Haben bisschen geredet und irgendwann haben wir dann glaub ich nichts mehr gesagt. Und dann...
1283
8
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit ein halben Jahr jetzt Sertralin 50mg. Habe sie am Mittwoch früh genommen und gestern vergessen und erst jetzt wieder grad genommen. Nun hatte...
758
8
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
12603
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
5338
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2679
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
1981
3
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben tablette (1,25mg) bisoprolol ein ganze genommen. Am abend nimm ich auch eine halbe tablette...
1851
6
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1200
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
669
10
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann danach gesehen , die sind am 9.24 verfallen. Passiert jetzt was ?
610
6
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen einer Angststörung habe ich zu hohem Blutdruck und bin zum Kardiologen gegangen. Das...
4485
24
Guten Abend ihr lieben, Heute hat mich meine Angst und meine Sorgen mal wieder voll im Griff. Ich versuche mich kurz zu halten. Vor kurzem wurde bei mir helicobacter pylori...
4169
87
Immer mal wieder spielt sich in meinem Kopf der selbe Diskurs ab. Wenn ich abgelenkt bin denk ich garnicht daran aber wenn ich Zeit für mich habe kommen dieses Gedanken immer...
3762
18