Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Herzliches Hallo an euch Alle, Da ich eine etwa 2 jährige Beziehung mit einer Frau mit Narzisstischer Verhaltensstörung hinter mir habe (Trennung und kein Kontakt vor über...
3743
17
Ich muss jetzt hier mal meinen Fall schildern: In meiner unmittelbaren Umgebung wohnt ein Mann mit einer NPS (narzistischen Persönlichkeitsstörung). Er hat eine Freundin, die...
3938
3
Wie sollte man Eurer Meinung nach mit Narzissten umgehen ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
5427
42
Hallo. Ist es für Narzissten gewöhnlich das sie die Grenzen und bitten nicht respektieren und ignorieren aber wehe sie wollen was von einem was man lassen soll? Also, jemand...
1134
8
Ich bin leider mit einem Narzissten zusammen und wollte mal fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und von ihm losgekommen ist?
934
4
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Hinter mir liegt eine kurze (halbes Jahr) Beziehung zu einem Narzissten. Übrig geblieben ist davon jede Menge Herzschmerz,...
5296
24
Nutzt euer Wissen, eure schmerzlich erworbenen Erfahrungen gegen Sie ! Worum geht es einem Narzissten? Richtig! Es geht ihm immer darum möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich...
2861
49
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich gerne mal eine objektive Meinung hören möchte. Es wird wohl ein langer Beitrag, aber mir ist wichtig wirklich...
862
9
Hallo ihr lieben, Ich weis nicht wieso, aber momentan holt mich meine alte Beziehung , die um genau zu sein zwei Jahre her ist , ein. Vielleicht kommt es davon, das ich letzt...
2576
5
Hallo, ich bin neu hier und freu mich hier zu sein. Es geht um ein Thema was mich schon über die Jahre hinweg beschäftigt. Ich fange lieber mal ganz am Anfand an um die...
1089
4
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Aktuell M27 Ich habe irgendwie zu niemandem einen Draht, schon mein Leben lang nicht. Ich bin seit meiner Kindheit ein aussenseiter. Ich habe kein...
952
2
Ich versuche meinen Problem zu schildern, bitte nehmt euch zeit. ich hatte seit Jahren keine panikattacken mehr, vor 1-2 jahren kamen sie schleichend wieder.vor allem wenn ich...
1721
10
Hier kurz meine Geschichte: Haus gebaut, Kinder bekommen, 34 Jahre verheiratet, den Osten überlebt. Jetzt Haus verloren, Ehe kaputt, Depressionen. Die Geschichte: Am 15.7.2024...
1379
4
Guten Abend zusammen, Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen. Im Sommer letzten Jahres lernte ich in einem Portal einen Mann kennen. Wir schrieben tagelang und...
5091
58
Liebe Leuts, ich will mich von einem langjährigen Bekannten trennen, den ich schon aus Kindertagen kenne. Ich habe lange erkannt, dass er mir nicht guttut. Er ist Narzisst und...
2972
7
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4360
49
Hallo Leute, ich wurde 3 Jahre lang von meinem Ex gestalkt. Es war eine belastende Zeit für mich. Vor allem weil es für ihn keine Strafe gegeben hat und ich mich immer als...
6438
21
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob jemand hier als Jugendlicher missbraucht oder irgendwelche sexuellen Übergriffe hatte. Wie geht es heute euch damit? Habt ihr jemanden...
1155
13
Dieser Text spiegelt sehr stark einen Teil meiner schlimmsten Probleme da und kann daher für den ein oder anderen beleidigend oder gar Frauenverachtend sein. Ich muss das jetzt...
4921
82
Wie in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach Opfern der Festhalte"therapie" (nach Jirina Prekop oder wie auch immer, von wem auch immer, benannten...
3771
7
Hallo... Ich bin Neunzehn und leide unter Panikattacken. Ich habe angst zu meinen freunden zu gehen, weil Ich Angst habe dort eine Panikattacke zu kriegen und vor ihren Augen in...
2011
9
Hallo, Ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und leide gleichzeitig an einer Depression mit immer wieder kehrenden Schüben in denen ich allein sein muss/ will. Seit...
1401
14
Hallo, dieses Wochenende hat sich etwas zugetragen, daß wahrscheinlich mein Leben verändern wird!? Ich war zu einer Geburtstagsparty eines Onkels eingeladen. Dort kam ich...
3937
12
Ich bin mal Opfer von Gewalt geworden… und ich bin ein junger Mann, trainiere schon seit Jahren Karate, halte mich fit… Ich meine das folgende jetzt nicht böse, falls es...
1563
30
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7197
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Menschen zu stoßen die vielleicht ähnliches erlebt haben. Also ich durfte 2x die Erfahrungen einer Häuslichen Gewalt machen. Die...
1660
9
Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen an x. = editiert: Bitte hier keine Texte von anderen Websites, aus Büchern, etc. reinkopieren! Danke!...
1524
4
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nicht an mich selber glaube und auch voll das Opfer innerlich bin. Viel Mobbing hinter mir vor sehr vielen Jahren und jetzt habe ich...
588
4
Hallo an alle! Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, von Euch Hilfe zu bekommen. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. 2 Jahre nach meiner Scheidung...
3324
16
Hallo Community, erstmal kurz zu mir: Ich bin Männlich, 35 Jahre alt, seit 2 Monaten wieder Single. Und ich habe das Gefühl, mein Leben zu verpassen, weil ich mich von meiner...
1075
7