Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es sowas ? Ich war heute morgen in der Apotheke und die Frau bediente mich auch freundlich ..... als sie dann wegging um die Sachen zu holen , bekam ich sofort wieder dieses...
3707
8
Hab gestern blut abnehmen lassen und kriege heute die ergebnisse. ich hab in der praxis angerufen und die arzthelferin hat sich meine nummer aufgeschrieben und meinte der arzt...
8206
20
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste lassen mich mal wieder nicht schlafen und möchte daher meine Gedanken einfach mal aufschreiben. In den letzten Jahren hat sich mein...
4646
18
Hallo! Bei mir sind letzte Woche mehrere Stanzbiopsien im Vulvabereich entnommen worden. Die Ärztin sagte mir, das sie sich diese Woche telefonisch meldet. Bisher ist nichts...
4427
6
Hallo Leute, letzte Woche war ich beim Arzt, Knoten an er Brust sind nicht da! War 2 Tage beruhigt, jetzt gehts wieder los, kann kaum an was anderes denken, der Krebsabstrich ist...
4075
6
Hallo ihr lieben da draußen, Habe mich gerade hier angemeldet weil ich wieder hier in Panik verfalle. Habe seit 3 Wochen Haarausfall und zwar richtig viel und nur auf einer...
2058
6
Ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt vor 11 Tagen und ich dachte eigentlich dass sich die Angst danach etwas legen würde aber das tut sie nicht. Bei der Untersuchung selbst...
7154
20
Hallo Ich leide schon seit meiner Kindheit unter grenzwertigen Blutzuckerwerten, in früher Kindheit wurde eine Glucoseintoleranz diagnostiziert. Seitdem war ich zwar immer mal...
3607
3
Hi tatsächlich sind es nur noch 70 Tage bis Heiligabend - und der Wetterumschwung hat ja gerade stattgefunden. Also Zeit für Gemütlichkeit, Kerzen, Besinnlichkeit. Als...
2724
41
Neues Update: Heute wäre mein Termin zur Magenspiegelung gewesen. Ich und meine Mutter waren beim Vorgespräch,und haben alles geschildert. Der Arzt hat meine Symptome überhaupt...
1649
12
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1576
3
Hallo zusammen, aufgrund einer Autoimmunerkrankung muss ich Medikamente nehmen. Diese wirken jetzt nicht mehr und ich habe vor 10 Tagen ein neues Medikament begonnen. Das...
997
18
So. Nun hat es uns also auch erwischt. Komplette Familie krank mit schwerer Erkältung, mussten alle getestet werden. Wir haben den QR Code bekommen, da die App aber ständig...
943
14
Ich warte schon den ganzen Tag auf den online Befund vom heutigen Ultraschall der Leber und gallenblase. Man hat mir gesagt der Befund wäre in ein bis zwei Stunden abrufbar...
405
7
Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit letzter Woche Dienstag Citalopram 10mg,also eine halbe Tablette am Morgen. Hab jeden Tag mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen. Eigentlich soll...
7024
38
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
5850
40
Titel sagt schon alles. Mir wurden am Donnerstag 3 LK entfernt und ich sitze jetzt auf heißen Kohlen. LK-Krebs? Schon metastasen? Wie lange lebe ich noch? Ist das alles ein...
5395
20
Liebe Gemeinde, ich habe im Moment ein Problem, das mir seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich habe vor einiger Zeit eine sehr liebe und (wie ich finde) auch tolle Frau...
3378
9
Hallo..,hatte ja schon geschrieben das ich ein Knoten in der Brust habe und nun auf mein Termin an 11.02. Warte. Das macht mich irre..diese Ungewissheit... Hatte schon einer von...
2370
18
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Mann kennen gelernt, den ich gern näher kennenlernen würde. Wir haben uns zwei Mal gesehen, haben uns gut verstanden. Wir wohnen ca 2h...
2160
14
Hallo zusammen, ich wurde vor drei Monaten aus einer psychosomatischen Akutklinik entlassen, aus verschiedenen Gründen hat der Aufenthalt nicht den erhofften Erfolg erbracht...
1288
5
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Therapieplatz. Vor zwei Jahren war ich bei einem Erstgespräche, vermittelt über die 116117, bei einer...
903
2
Hallo, Ich wüsste gerne, wie lange ihr auf den ersten Termin beim Psychiater/Psychologen gewartet habt? Wie lange hat es dann gedauert bis ihr medis bekommen habt? Wie oft...
9161
29
Hallo liebe Leute! Ich kann seit ich um 23:00 ins Bett bin, nicht schlafen und hatte auch vor einer Stunde eine Panikattacke. Nun ich bin neu hier und wollte euch mal mein...
4407
4
Hallo ihr Lieben. Ich dachte es wäre sicherlich hilfreich wenn man mal das Thema Narzissmus anschneidet. ich weiss. Ein explosives Thema. Trotzdem denke ich, das viele Ängste...
3442
22
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
1785
10
Hallo! Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Seit gestern abend hab ich ein ganz komisches Gefühl in mir, es ist als ob ich auf die Attacke lauern bzw Warten...
1674
7
Hallo ihr Lieben. Ich weiß gar nicht richig wo ich anfangen soll, am Besten mittendrin. Ich werde dieses Jahr 21 und befinde mich im ersten Jahr meiner Ausbildung zur...
957
3
Hallo Ihr lieben , wollte mal wissen wie lange ihr abgewartet habt bis ihr euer Medi aufgrund von Nebenwirkungen oder nicht Wirksamkeit abgesetzt bzw gewechselt habt ? Nehm jetzt...
951
6
Hallo Leute, Ich bin verzweifelt ich habe schon wieder meine Angststörung mit Depression gemischt.Bei mir äußert es sich so das ich ständig denke ich sterbe bald bzw.mein Herz...
8198
88
Hallo Leute... Ich bin platt. So platt wie noch lange nicht. Im April hatte ich Vorhofflimmern. Ich bemerkte es direkt Morgens nach dem aufstehen. Es ging am Mittag weg, da ich...
4279
19
Hallo! Nach zahlreichen anderen Untersuchungen im letzten Jahr stand heute ein Kopf-MRT an. Grund: Visuelle Auren und Migräne (beides neu), Tinnitus, Schwindel Leider bin ich...
3644
13
Hallo und Guten Morgen, tolle Wurst. Erst habe ich auf einen MRT Termin gewartet und habe meine ganze Hoffnung hinein gelegt, heute die Ergebnisse zu bekommen. War wohl nichts....
2765
3
Hallo und guten Abend. habe mich grad hier angemeldet, weil ich zur Zeit voll im Angstmodus bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vor etwa einer...
2454
40
Hallo ihr Mir geht es gerade nicht besonders gut, ich versuche das Thema kurz zu beschreiben und kann ja nachher evtl Fragen beantworten. Also: Ich habe ein Mädel übers...
1583
3
Hallo, ich leide seit 2 monaten nun leider regelmäßig unter panikattacken (zumindest glaube ich das es welche sind). Die Symptome sind bei mir v.a.Brustschmerzen, Herzrasen...
1449
2
Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich gerade einfach mal ein bisschen Zuspruch brauche. Erst mal zu meinem Grundproblem...Ich schätze mal, dass ich an...
1210
2
Hallo, ich muss meinen Frust mal los werden. Einiges dazu ist auch in meinem Tagebuch zu lesen - aber das ist ja mehr für mich selber. Ich bin jetzt seit Ende Januar krank...
2584
21
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Therapeutensuche. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr dort immer angerufen oder eine E-Mail hingeschrieben? Wie lange musstet ihr auf einen...
2023
21
Ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin bei meinem Psychiater. Er verschrieb mir doch Elontril 150mg und reduziert zugleich das Citalopram. Da bin ich momentan bei 20mg....
1641
15