Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich leide seit langem an einer generalisierten Panikstörung....
10472
14
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9058
13
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2683
24
Hallo, ich bin Tim und bin 18 Jahre alt und es ist mein erstes mal das ich hier was rein schreibe. Ich wohne bei meinen Eltern und gehe zur Zeit in kein Schule oder...
13452
39
Hallo ihr lieben, Lange scrolle ich schon durchs Internet in der Hoffnung jemanden zu finden dem es genauso geht wie mir und es vielleicht zu gegenseitige Tipps und Erfahrungen...
1599
21
Hoi Ihr Ich kriege langsam die Kriese. Immer diese Symptome wo dann doch nix sind. Jetzt ver**** mich mein Körper vollens. Ich habe wegen Muskelschmerzen im Bein Angst vor...
6805
5
Hallo ihr, Ich wollte nochmal hier was niederschreiben. Und zwar bin ich 26 Jahre und Psychisch angeschlagen. Ich habe im Moment extreme Rückenprobleme (Verspannungen...
2970
8
Ich frage mal in die Runde, Was habt ihr gehört/gelesen zu dem Thema? Was hat euch ein Arzt gesagt ? Was ist eure Meinung dazu? Kann eine schlechte psychische Verfassung...
9303
6
Hallo Leute! Grüße euch. Ich habe öfters das Problem, dass ich bei starker emotionaler Aufruhr stechende Schmerzen im linken Oberkörper bekomme. Da beides zeitgleich...
1708
7
Wende mich an euch liebe Mitglieder da ich wirklich euren Rat brauche . Habe seit ca 5 Wochen in den Beinen , Armen und Gesicht kribbel Gefühle . Und war schon bei unzähligen...
3110
27
Hi, hatte schon mehrfach von meinen eigenen körperlichen Symtomen geschrieben und auch von anderen (den meisten) weiß ich, dass sie eigentlich/vermutlich körperlich gesund...
9904
12
Hallo ich muss hier was loswerden um mich besser zu fühlen. Angefangen hat es mit letzten Jahr im November da bekam ich Corona mit Tinnitus und ab und zu hör schwierigkeiten...
1676
11
Hallo zusammen,nun habe ich mich gerade hier auf diesem Forum angemeldet.Dies brauchte allerdings viel mut. Nun zu mir:weiblich,31 Jahre alt,komme.aus der Schweiz. Leide seit 3...
1657
19
Hallo zusammen, ich muss mich hier kurz ausheulen bzw. Nach Rat fragen. Erstmal das Gute: Meine Krankheitsangst habe ich gar nicht mehr. Wirklich so Null. Das ist nicht das...
6170
24
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag "Angst vor ALS" verfasst, jedoch habe ich noch einen ganz anderen Ansatz und möchte wissen, wer von euch...
22868
37
Hey ihr Lieben, Ende letzten Jahres hatte ich erneut ein ziemliches Tief, welches sich hauptsächlich durch Derealisation und Depersonalisation geäußert hat. Ich habe es jedoch...
2798
27
Beschreibung Suche sehe sehr günstige Unterkunft auf zeit. bin voll fertig mit dem nerven! ! Wer kann mir bitte helfen. ich suche nur Platz für mein Zelt. oder suche ein...
1327
3
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34725
118
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7661
20
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden und für ein paar tage keinerlei beschwerden mehr da sind. und grad wo es euch gut geht...
30696
49
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht. Und zwar fühle ich mich phasenweise körperlich und seelisch so mies, dass ich verschwommen sehe, mir den...
6746
6
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5740
21
Hallo zusammen, Bin neu und wollte mal fragen, wem es ähnlich geht wie mir. Ich leide an depressionen und einer generalisierten angststörung. Was mir seid ca 3 Monaten...
3179
5
Hallo, gerade eben habe ich mich hier angemeldet und hoffe, das ich hier richtig bin.Ich bin weiblich, schon im höheren Lebensalter und habe sehr viele körperliche Symptome,...
2896
4
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine...
1916
9
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Seit 2020 leide ich unter generalisierter Angst, die ich aber mit Medikamenten und Therapie gut im Griff habe. Ob meine jetzige...
1467
4
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem Leidensgenossen austauschen konnte. Ich würde gerne wissen ob ihr auch solche Symptome wie...
1000
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob man bei einer generalisierten Angststörung ( meine eigene Verdachtsdiagnose) So schlimme viele körperliche...
23931
255
Guten Abend! Ich bin 31 Jahre, Mama von zwei Kindern, in einer glücklichen Beziehung seit 9 Jahren. Ich leide seit 4 Jahren an Hypochondrie, mal stärker, mal schwächer. Habe...
16168
40
Hi an alle ich habe mich gerade angemeldet hier. Ich bin 33 Jahre und habe seit 12 Jahren eine generalisierte angsterkrankung mit panik. Bekomme sogar schon frührente weil ich...
7798
63
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir, dass vielleicht jemand genau die selben Symptome hat und mich da etwas beruhigen kann. Seit ca. einem Jahr leide ich...
7624
96
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
6746
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6245
3
Hey Was kann ich tun. Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten etwas dagegen. Ich habe einiges in den letzten Jahren an medis...
5441
27
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4342
8
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein kann um Erfahrungen auszutauschen und eventuelle neue methoden zu finden um besser mit mir...
2424
25
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2319
4
Leide seit Jahren an einer KPDBS und generalisierten Angststörung ( kenne meine Symptome) Seit 4 Monaten kam noch eine schwere Depression dazu die mich ein wenig verunsichert was...
1767
3
Hallo, ich habe immer in Situationen mit vielen Menschen drumherum Panikattacken die durch körperliche Symptome ausgelöst werden, wenn ich zb in Bahn oder in vollen Geschäften...
1384
6
Hallo Hätte ja schon mal geschrieben meine Geschichte muss jetzt sagen dieses innerliche vibrieren und Kribbeln is weg allerdings sind die körperlichen Symptome alle noch da...
1227
5