Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön. Es gibt niemanden, der perfekt aussieht. Was überhaupt ist perfekt? Jeder Mensch hat eine individuelle Ansicht, was...
2443
19
Wie der Titel schon sagt, meide ich den Kontakt zu sozialen Kontakten. Gerade jetzt in meinem Studium habe ich das Gefühl, dass mich meine Mitmenschen nur unnötig ablenken...
3133
22
Hallo ich bin neu hier und wollte es einmal auf diesen weg versuchen. Ich bin 27 Jahre alt und Mutter einer fast 4 jährigen Tochter. Vor 5 Jahren haben meine Panikattacken...
3430
34
Hallo, tja-wie fang ich an.... Ich habe schon sehr lange psychische Pobleme und war deswegen immerwieder in Therapie. Vor ca. 6 Jahren wurde bei mir die "soziale...
6761
62
Hallo, Das thema einsamkeit beschaeftigt und belaytet mich schon sehr lange. Eigentlich seit meinem 13. Lebensjahr als ich mit bruder und eltern meine heimat auf zeit (anderer...
1908
2
Hallo, ich habe mich neu angemeldet, da ich mich austauschen möchte. Ich bin 39 Jahre alt, berufstätig, in langjähriger Beziehung lebend. Meinen Alltag (Berufs- und...
3923
18
Hallo zusammen, Wenn ich mir so mein Freizeitverhalten anschaue dann stelle ich fest das ich absolut inkompatibel zum Mainstream bin, Lesen (vor allem intellektuelle Themen),...
2847
10
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und...
4895
72
Hallo.. Ich musste gestern stationaer aufgenommen werden. Ich nehme seit 5 wochen sertralin und xanor und mir gehts immer noch sehr schlecht. Im kh wollen sie trotzdem noch eine...
2487
11
Hallöchen an alle Alsooooo. Ich habe folgendes Problem: Ich leide schon etwas länger unter dieser Depersonalisation. Ging für ne Zeit auch wieder weg. Nun hatte ich...
12927
30
Hallo ihr Lieben Ganz am Anfang meiner Angsterkrankung, war ich bei einem Psychiater oder Psychologen? Ich bring die beiden immer durcheinander. Jedenfalls bei dem jenigen der...
6303
69
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3152
53
Ist abilify ein Spiegel Medikament?
2813
6
Hallo, habe heute erfahren dass meine "Macke" einen Namen hat, Dysmorphophobie. Ich habe mit ca. 17 Jahren angefangen, in fast keinen fremden Spiegel mehr zu gucken, nur...
7582
9
Hallo, ihr Lieben, muss Seroquel Retard einen Spiegel aufbauen oder wirkt es sofort? Ich habe es mal 2 Tage ausprobiert und nichts gespürt, daher habe ich es wieder abgesetzt....
6838
41
tja wie im titel gesagt. wie soll man aus der einsamkeit rauskommen, wenn man ständig wegen seinem aussehen beschimpft bzw ausgegrenzt wird. ansonsten bin ich freundlich und...
21658
251
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4390
7
Hallo, ich leide zur Zeit an schweren Depressionen wegen meinem Aussehen. Seit einem halben Jahr geht das jetzt schon. Mitte Oktober habe ich angefangen Opipramol und...
2698
3
Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mal fragen, ob es anderen auch so geht, die vornehmlich unter aeusseren auswirkungen von RDS leiden,sprich dem veraenderten...
2189
4
Hallo zusammen, ich schreibe hier nun, da mich das Thema Aussehen beschäftigt. Ich glaube das ich persönlich, was die objektive Beurteilung betrifft weit unter dem Schnitt...
1992
4
Hallo ihr lieben Weiß jemand wann der Spiegel bei Sertralin aufgebaut ist ich bin heute bei Tag 11 heute das erstens mit 50 mg. Wäre euch echt dankbar es ist das erste mal das...
7473
20
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen Quetiapin 25mg als Bedarfsmedikament zum Schlafen aber auch tagsüber bei Angstzuständen als Alternative zu Tavor verschrieben...
4992
6
Ich habe ein problem... jedes mal wenn ich aufeinmal panisch werde wenn ich etwas spüre im körper was mir heftigen schrecken einjagt... gehe ich zum spiegel und sehe wie mega...
2323
7
Hallo liebe Community, Ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater bezüglich meines Aussehens sagt er immer das ich eine...
6568
99
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4410
30
Hallo zusammen. Ich bin nun seit einer langen Zeit sehr verwirrt und unsicher was mein Äusseres betrifft. Es geht um folgendes: Ich war/ hielt mich als sehr hässlich als ich...
2025
12
Hallo erstmal, ich stell mich mal kurz vor. Ich werde bald 23 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie ich drüber reden soll, aber ich versuche es erstmal. Früher habe ich mir Sorgen...
1763
13
Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr als gewichtigen Grund eurer Einsamkeit euer Aussehen seht. Schöne bzw. attraktive Menschen haben es ja definitiv einfacher,...
19522
104
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8367
13
Ich schildere mal mein Leid und das wird sich nicht ganz kurz halten lassen. Wer trotzdem durchhält, ich bin für jede Rückmeldung dazu dankbar, weil mir wirklich die...
1618
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in...
1460
4
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5203
9
Hallo, Ich möchte nicht Oberflächlich mit meinem Thread rüberkommen, aber ich habe einfach ein Problem was mich sehr stark verunsichert. Es ist einfach so, das ich mir...
2307
4
Hallo Leute. Mal ein ganz anderes Thema. Wie sieht es bei euch mit der Selfcare aus? Achtet ihr dennoch, trotz der Angst und der damit verbundenen Energielosigkeit etc, auf euch...
1199
8
Über mich Ich bin 19 Jahre alt, spiele 8 Instrumente, spreche 4Sprachen und besuche ein GYMNASIUM.Ich Reise sehr und viel nehme oft an Turnieren teil.Ich bin eig sehr offen...
1053
3
Guten Abend provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war. Beispiele 1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt...
20406
328
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1133
4
Hallo zusammen Also mein Name ist Dana und ich hatte einen Freund gehabt mit dem ich ein halbes Jahr zusammen gewesen war. Es war ein Blind Date und er hatte mich sicher auch...
8714
41
Hallo, Also mein Problem ist, das ich erst 26 Jahre alt bin aber aussehe als sei ich mindestens 47 Jahre alt. Und dazu bin ich auch extrem unattraktiv, ehrlich gesagt sehe ich...
8576
56
Hallo Ich fühle mich seit ein paar Monaten müde, antriebslos, komme morgens nicht aus dem Bett. Die Symptome hatte ich schon früher, jedoch haben sie mir nicht wirklich etwas...
1825
6