Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend! Ich bin Sarina, fast 19 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem Grund für mein "Problem" auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß nicht genau,...
5703
2
Hallo liebes Forum, Ich leide an sozialen Ängsten und stehe (schon wieder) vor der Entscheidung welche Schule ich wählen soll. Undzwar gibts da einmal das berufliche Gymnasium...
1633
6
Wie sieht ihr denn das Ganze? Wie findet ihr was sie umsetzen? Trump oder Clinton? Wer gewinnt? Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl. Ich mag...
40682
1138
Hi. Ich konsumiere schon seit ein paar Jahren Dro. und habe dadurch erstmals Panikattacken bekommen. Bei einigen Panikattacken, die ich während eines Rausches hatte, musste ein...
11495
44
Hallo, ich suche für ein Familienmitglied eine Lösung und zwar leidet dieses einmal an der Krankheit COPD hat auch ein Gerät inzwischen und ist körperlich sehr angeschlagen,...
1433
13
Hallo, ich verreise im Herbst an die See (Urlaub ist gebucht) und komme nicht drum herum, mit dem Auto zu fahren. Es erwarten mich ca. 600 km... Nun graut mir regelrecht...
1781
11