Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es...
2313
4
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
564
8
Kennt jemand das von Euch - meine Zehen verkrampfen manchmal oder fühlen sich so steif an. Mal ist es der kleine Zeh mal ein anderer. Gehe immer ein paar Schritte auf...
4886
29
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2628
2
Guten Morgen liebe Mitglieder. Eine Angst jagt die nächste. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich wach, auf dem Rücken liegend, und merkte dass meine beiden äußeren...
1057
13
Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der letzten Woche 2 Mal aufgewacht und mein großen Zehen waren wie eingeschlafen. Also total kribbelig, haben gebrannt und gestochen. Beim...
1206
13
Hallo Ich habe vorgestern das erste Mal bemerkt wenn ich in die Badewanne gehe das meine Zehen blau werden Wenn man drüber streicht werden sie auch wieder normal im normal...
530
9
Seit mehreren Jahren leide ich an diversen psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile lasse ich die meisten nicht mehr ärztlich abklären, und sie verschwinden nach paar Wochen...
2436
3
Hi, ich neige schon immer zu bläulichen Zehen, vor allem natürlich um Winter. Dieses Jahr fällt es mir aber besonders auf. Vor dem Duschen, wenn die Füße kalt sind - dunkel...
672
13
Hallo ihr lieben Ich mache mache mich gerade schon wieder bekloppt. Habe seit heut morgen schon Kopfschmerzen,habe seitdem schon 2 Ibu genommen. Vor einer halben Std bekam ich...
30763
5
Hallo, aml eine Frage an die Gruppe.... kommt es bei Euch auch vor, seit dem Ihr Angst / Panik habt, dass Ihr auch Missempfindungen in den Füßen & Händen habt. fühlt...
15329
17
Hey an alle ! Hattet ihr schon mal ne Taube Fingerspitze? Ich habe sie an der linken Hand am Finger neben dem kleinen Finger . Nur spitze . Fühlt sich an wie eingeschlafen .....
6678
14
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4660
5
Hallo Leute, seit ca. einem halben Jahr werden meine Finger (Daumen und Zeigefinger) an der linken Hand und die Zehen (kleiner Zeh und teil der Fußsohle) auch immer nur linke...
1667
4
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4 Zehen, so richtig lokalisieren kann ich es gar nicht. Da ich eine generalisierte...
916
10
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11033
18
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten belastet, verschlimmerte sich aber immer mehr, seit Herbst 2016 ist auch das linke Bein betroffen, u....
5179
8
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den großen Zeh an meinem rechten Fuß nicht ganz so weit nach oben bekomme wie an meinem linken...
486
13
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8204
14
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich...
6296
2
Ich habe mir vor einigen Tagen anscheinend einen kleinen Herpes eingefangen bzw es war eine kleine Mini-Blase an der Unterlippe. Hatte sowas schon gefühlt seit über 15 Jahren...
3806
29
Hallo forengemeinde, Gerade beim zubettgehen hatte ich auf einmal ein taubes Gefühl in der zungenspitze. Habe dann im Netz gegoogelt was es sein könnte und nichts ausser...
3112
4
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3720
8
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt Mal um Rat bitten. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine diagnostizierte Angststörung. Früher hatte ich auch...
2153
3
Hey Ich wollte nachfragen, ob jemand von euch meine Erfahrungen teilt: Ich hatte öfters schon mal Angst meine Arme nicht mehr zu spüren. Vor 15 Jahren bin ich mit der Rettung...
1725
3
Hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verurteilt mich nicht. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Seit ich ca 8 bin habe ich immer...
1196
11
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16055
7
Muß seit zwei Tagen auf den Sofa nachts kampieren.In meinen Schlafzimmer hält man es vor Hitze nicht mehr aus.Bloß ist meine kleine zehe ganz taub fühlt sich an wie...
2698
6
Guten Tag, über die Nacht habe ich anscheinend mich "verlegen", ich hatte tatsächlich auch ein Kribbeln als ich aufgewacht bin, dass ging relativ schnell weg. Was...
896
2
Hallo ihr lieben, Mir geht es seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich hab Schwindel, fühlt sich an wie schwankschwindel, dann hab ich manchmal das Gefühl das ich schlecht höre und...
1711
12
Liebe alle, ich hab gerade unwahrscheinlich Angst, dass ich einen "untypischen" Schlaganfall habe. Seit gestern habe ich bemerkt, dass ich ein komplett taubes Areal an...
1607
11
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
899
7
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie. Mit etwas KG und Behandlungen gings soweit besser. Die Ärzte sagten X Bein, Plattfuss...
3264
4
Hallo , ich hatte das schon öfter das sich die Haut gepellt hat an den Fingerkuppen , jetzt hatte ich es an den Fingerkuppen und Zehen , Ich hab so Panik , hab was mit Virus...
439
7
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9382
7
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
4847
8