Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bekomme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und 200mg Seroquel. Habe fast nur Nebenwirkungen und helfen tut es nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen. Bitte melden...
3792
3
Hat Jemand Erfahrung mit dem Medikament " Seroquel " ?
14964
5
Hat jemand Erfahrung mit Seroquel bei PA ? Ich nehme ein Antidepressiva und Lyrica. Da es mir nicht besser geht, soll das Lyrica nun durch eine sehr niedrige Dosierung Seroquel...
5833
4
Hallo, ich habe gerade eine stationäre Konfrontationstherapie hinter mir und bin in der Klinik auf Seroquel eingestellt worden, es ist das erste Medi, was mir wirklich mal etwas...
5240
7
Hallo ihr Lieben Ich bin seit gestern in ambulanter Therapie und habe von meinem Therapeuten Seroquel 25mg bekommen.Davon soll ich eine abends vor dem Schlafen gehen nehmen.Hab...
3060
8
Hallo, kennt sich Jemand zufällig mit diesem Medikament aus? Hab es vorhin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Laut Beipackzettel bekommt man das bei bipolaren Störung,...
16696
11
Hallo. Nehme seit gestern 25 mg Quentiax ein. Hatte seit vielen Wochen Schlafstörungen. Durch Quentiax konnte ich gut schlafen. Es ist ein Neuroleptikum und soll auch...
3696
2
Hallo ihr Lieben! Hab ihr Erfahrungen mit Seroquel Prolong und kann mir sagen, wie man es am Besten absetzen kann? Ich habe bis vor kurzem 400mg genommen und habe die Dosis jetzt...
12734
6
Halloo ! ich hatte heute wieder eine Therapiestunde und meine Therapeutin fragte ob ich denn mal ausprobieren möchte wie es ohne (bzw mit verminderter) Angst ist. Da ich schon...
12359
9
Hallo Mich würde interessieren wer von Euch schon Erfahrungen mit Seroquel hat ? Wenn für was habt Ihr es bekommen und in wieviel mg ? Ich bekomme es gegen die Gedankenflut....
10864
21
Boah,ich bin gerade total durch den Wind.Seit meiner Panikattacke neulich bin ich wieder sehr ängstlich fühle mich auch erschöpft und habe wieder mehr körperliche Symptome! Es...
10427
21
Hallo zusammen, ich merke wie mir Seroquel 50mg psychisch ganz gut tut. Ich bin ruhiger, weniger ängstlich, schlafe besser und habe vor allem weniger körperliche...
6003
10
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Meine Angstzustände werden immer schlimmer. Vor 3 Tagen habe ich von meinem Psychiater alprazolam 0.75 mg verschrieben bekommen (hilft...
5868
2
Hallo und wieder mal ne Frage Mir gehts momentan eigentlich ziemlich gut mit meinen Ängsten und Panik. Auch meine Zwangsgedanken bekomme ich grad in den Griff durch Ad's....
5636
35
Hallo Ich nehme seit ca 3 Monaten Seroquel Prolong in der Dosis von 600mg. Da ich in der letzten Zeit damit immer weniger klar kam (Extremes kribbeln in den Beinen), hab ich die...
4519
4
So ich bins mal wieder ... und zwar möchte mein psychologe das ich seroquel nehme .. ich weis nicht wirklich was über das medikament ausser das es gegen shizophrenien eingesetzt...
3652
2
Hat wer Erfahrung damit? Würde mich über Antworten freuen! vlg
3510
6
Hallo, hat jemand positive Erfahrungen im Bezug auf Angststörungen /Panikattacken mit Seroquel Retard gemacht, also tagsüber? Zur Nacht nehme ich das ganz "normale"....
3488
12
Hi ich hatte schon mal gefragt wegen Medikamenten Einnahme und würde gern wissen wie hoch eure Dosis von quetiapin ( seroquel ) Einnahme ist falls es jemand nimmt. Bei mir...
1973
84
Hallo ich nehme seit 2 Jahren Amisulprid. Da aber meine Periode seit her nicht mehr kommt sind wir auf Seroquel umgestiegen. Da hab ich jetzt aber auch gelesen, das in seltenen...
1696
6
Hallo zusammen Ich nehme wegen meinen Schlafstörungen schon seit einer ewigen Zeit seroquel zum einschlafen anfangs war das auch ganz okay dann musste ich stetig die Dosis...
1082
10
Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft Seroquel abzusetzen, hatte zuvor nur noch 25mg genommen und nun nehme ich es gar nicht mehr. Ich habe über 30kg in 6 Jahren...
13634
2
Noch 2 Wochen bis es für mich in die Klinik geht. Bis dahin muss ich noch irgendwie um die Runden kommen aber es wird immer schwieriger. Da ich unter dem sertralin und der...
7004
13
Hallo Ich wusste nicht unter welcher Kategorie ich es posten sollte. Gestern beim Psychiater wurde ein EKG gemacht. Allerdings eins,wo ich nur jeweils am Handgelenk so ein...
4311
23
Hi, ich nehme seit ein paar Monaten zusätzlich Seroquel zum schlafen. Ich habe bestimmt 10 oder mehr Kilo zugenommen. Denke, ich werd das wieder absetzen, dann schlaf ich halt...
4073
10
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich, wer weiß. Ich nehme seit ca. zwei Jahren Valdoxan 25 mg, sowie seit ca. 1,5 Jahren Seroquel 25 mg beides...
3180
4
Ich nehme aktuell 100mg Quetiapin retard und venlaflaxin. Schlafen kann ich mit dem Quetiapin sehr gut. Nun ist auch meine Stimmung viel besser aber ich bin von Unruhe geplagt....
2849
7
Hi, ich habe Seroquel gegen meine Angststörung und Panikattacken verschrieben bekommen. Zum Schlafen nehme ich es schon seit einigen Jahren. (125mg) Jetzt wurde es eben auch...
1339
20
ch bin völlig verzweifelt. Bin nun schon ca 2 monate in der klinik. wg Panik-/Angst. werde "vollgestopft" mit Psychopharmaka. ärzte gehen auf meine bedenken wg der...
1068
3
Hat jemand Erfahrung ? Meine Psychologin meinte heute Opipramol Würde gut für innere Unruhe sein und Ängste War dann noch beim meinen Psychiater und der meinte seroquel...
702
8
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mit diesem Medikament schreiben?
12192
17
habe heute citalopram (10mg) und seroquel(25mg) verschrieben bekommen auf grund meiner Schwangerschaft erstmal diese dosis und die medis wie sind die , wie doll sind die...
10559
14
Hallo, ich bekam im Christophsbad Göppingen die Psychopharmaka Seroquel prolong 0-0-50 mg und ATOSIL 25-25-25 mg und Mirtazapin 0-0-07,5 mg verabreicht. Eigentlich wollte ich...
8385
9
hi, ich habe gegen meien Angstattacken Seroquel verschrieben bekommen. Ich bin Sportler und esse nach Ernährungsplan. Ich war schon immer der schnelle Stoffwechseltyp, war immer...
6493
6
hallo leute.. ich nheme jetzt schon genau 7 wochen seroquel prolong 150mg angeschlagen hat am anfang durchfälle jetzt nicht mehr aber ich habe öfter suzidgedanken und weine viel...
5311
3
Hallo, habe mich schon lang net mehr gemeldet es ist wie immer das typische auf und ab aber ich habe eine neue psyschologin die wohl endlich mal mehr taugt wie die letzte...sie...
3354
4
Hallo ihr Lieben, Ich wollte hier nochmals genauer nachhaken. Wer von euch nimmt denn Quetiapin (nicht retardiert) Seroquel zum einschlafen. Habe das Medi verschrieben bekommen...
1636
48
hallo, habe mit 3 x 25 mg angefangen am 01.09. Dann am 12.09 auf 3 x 50 mg gesteigert. Am 15.09 2 x 50 mg, 1x 75 mg. Seltsamerweise knocken mich die 75 mg am morgen nicht so aus...
887
7
Hi, ich bin gerade mal wieder kräftig durchgedreht, konnte mich jedoch nach fast 20! Minuten wieder runterfahren. Hab' die Schnauze langsam voll. 13 Wochen geschlossene...
19270
7
Guten Morgen, ich nehme seit gut 2 Wochen wieder Quetiapin. Habe mit 100mg angefangen und nach und nach auf 300mg (seit 3 Tagen) gesteigert. Ich bin immernoch total unruhig,...
15497
19