Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Durch einen andren Beitrag hier wurde mir mal wieder meine Traurigkeit bewusst. Ich bin seit mindestens 2 Jahren traurig. Ich wars bestimmt schon davor, aber seit der Zeit...
1027
4
Hi zusammen, Erstmal Danke, dass ich hier bei dieser Plattform Mitglied sein darf, eine tolle Sache! Zu meinem Thema: Ich (24) habe mich ca. vor fünf Wochen von meiner...
1120
4
Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen... Ich bin die Teichblüte, bin 30 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um Erfahrungen mit Euch auszutauschen. Ich bin 30 Jahre...
2980
5
Hallo, ich möchte hier mal kurz mein Problem schildern, unter dem ich seit vielen Jahren extrem leide. Ich habe große Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Leuten, weil ich...
2850
9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier; König Google brachte mich zu euch. Eine wirklich starke Leistung, wie ich nun nach so einigen hier gelesenen Beiträgen sagen muss! Bisher...
1917
4
Hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Pupillen. Damals hat man mich auf einen Hirntumor untersucht, aber nichts gefunden. Seit längerem...
1900
11
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20087
18
Hallo, fühle mich heute irgendwie nicht so gut. Alles fing gestern damit an, dass versehentlich beim Jeans über das Geländer oben legen mein Handy rausfiel und in seine Teile...
2734
29
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen. Alex.Vinet
1796
3
Hallo, ich muß schon wieder etwas schreiben, weil ich niemanden zum Reden habe. Ich bin einfach so traurig und weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme. Meine Beziehung ist kurz...
1592
2
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
5898
67
Huhu ihr Lieben! Hab mich auf anraten mal mit dem Thema Selbstreflexion beschäftigt.. Habe gelernt das man allein mit der Körperhaltung schon sein empfinden steuern kann.....
3192
9
Dieses Lied höre ich immer wenn ich sehr traurig bin. My Immortal - Evanescence I`m so tired of being here suppressed by all my childish fears and if you have to...
2258
2
hallo alle miteinander! ich leide seit 6 jahren an panikattacken und ägsten. ich bin mittlerweile in meiner lebensqualität sehr eingeschränkt d.h. ich kann nirgendwo allein...
1682
3
manchmal denke ich mir wie soll je ein mensch dinge verstehn die ich selbst nicht so wirklich versteh ..... kann ich überhaupt erwarten das jemand das versteht wo ich selbst...
923
3
Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt und war eigentlich mein ganzes Leben lang traurig. Jeden einzelnen Tag. Selbst (und gerade!) als Kind. Da hat auch keine Therapie bisher was...
919
3
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2345
18
Hallo ich bin männlich und 21 Jahre alt und fühle mich oft sehr einsam weil ich ganz alleine lebe und keine Familie und nur sehr wenig Freunde habe die alle nicht da wohnen wo...
1428
4
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und muss mir etwas von der Selee schreiben, was mich immer wieder beschäftigt und einholt. Ich bin Schuld an einem Autounfall, der vor fast genau 2...
3404
5
Hallo,ich leide seid 3 jahren an einer sozialenphobie,dadurch meine ständige angst und panik.dadurch hat sich auch eine depression angeschlichen.es ist einfach nur ätzend.ich...
1908
3
Hallo ihr Lieben, mal nach langer Zeit bin ich wieder hier… ich will jetzt gar nicht so lange herumlabern… lange Beiträge sind sehr anstrengend – und ich bin (leider) ein...
1304
2
Hallo, Ich sitze gerade zuhause und bin total fertig. Seit Monaten bin ich furchtbar traurig, ich hatte auch schon depressive Phasen, aber das hier ist anders. Ich habe das...
1005
13
Hallo zusammen, meine Tochter (12) hat durch Corona stark an Verlustängsten gelitten. Während der Zeit ist unser Hund gestorben und sie hatte in der 3. Klasse eine sehr...
834
5
Hallo liebe Community, die letzten Monate waren psychisch sehr hart für mich, weil ich mir für alles Mögliche heftigste Schuldgefühle machte, weil ich leider auch Fehler...
1471
2
Mir tun die ganzen Themen leid, die ich bereits erstellt habe. Triggerwarnung! Habs gerne geordnet und auf ein Thema zentriert, wenn es groß genug ist. Habe in letzter Zeit...
874
11
Hallo Ihr Lieben, ich weiß im Moment überhaupt nicht mehr weiter. Lese hier viel im Forum und deshalb schreibe ich meine Gedanken einfach mal auf, vielleicht hat ja jemand...
3296
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1242
7
Hallo an euch allee Hatte mit Zwangsgedanken zu kämpfen die ich jetzt im Griff habe.hatte mal stress mit meiner exfrau und sie hat die kinder aufgehetzt. Jetzt ist alles...
5015
15
Hallo an alle, Mein ex Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Ich versuche es ganz knapp zusammenzufassen: Ich habe irgendwann in der Beziehung eine Art Borderline (ist nicht...
3658
31
Hallo,ich habe in Moment schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter.Meine Mutter redet sehr oft über Krankheiten und darüber wie es ihr heute geht, wie es ihr gestern gegangen...
2514
23
Eigentlich sollte ich ja glücklich in meiner momentanen Beziehung sein, bin es ja auch, wäre da nicht diese andere, ständig unzufriedende, fehlersuchende, ängstliche Seite in...
1892
7
Hej ihr lieben Leute, ich bin neu hier, weil ich in meinem Umfeld nicht die Hilfe bekomme, die ich bräuchte. Ich leide an einer Emetophobie, die soziale Phobien, somatoforme...
1464
4
Welche Musik hört ihr,wenn ihr Traurig seid? Bei mir muß es Hard Rock sein.Je lauter und mehr Bässe,desto besser. Ich habs mal mit langsamere oder tiefgründigere versucht. War...
12629
178
Hallo an alle Leser ! Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit meinem 18. Lebensjahr die Mikropille Minisiston. Ich habe sie immer gut vertragen. Doch seit ein paar Monaten habe ich...
2946
12
Hallo an alle. Ich mache momentan seit einigen Tagen eine etwas harte Zeit durch, die mir psychisch stark zusetzt. Ich bin aktuell ambulant in Therapie und spreche meine...
1919
34
Hallo! Ich bin neu hier und nutze diesen Beitrag direkt, um mir von der Seele zu schreiben, wie es mir geht und um Tipps zu bekommen. Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen...
1861
6
Hallo zusammen Ich bin vor 6 Monaten ausgezogen, für meine Mutter war es nicht einfach. Ich habe mich jedoch total darauf gefreut, sie sich eher weniger, vielleicht liegt es...
974
4
Über Tag baute sich Nervosität bei mir auf. Dann ich einen Niesanfall ohne erkennbaren Grund. Ich habe gegoogelt, las was von seltenen Gründen von Niesanfällen, habe nicht...
922
8
Hallo Leute, kennt ihr diese Angst? Ich hatte früher zwar auch einen Freundeskreis und hatte auch ne beste Freundin, mit der ich über alles reden konnte, sie kam mit ihren...
3356
29
Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und ähnliche Beiträge gefunden die teilweise etwas älter sind, ich würde allerdings sehr gerne Leidensgenossen mit...
3121
9