Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo darf man Venlafaxin und Doxepin zusammen mehmen
7913
13
hallo leide ja jetzt schon seit Monaten unter Angstattacken und bin krankgeschrieben. Ganz zu anfang bekam ich Doxepin 10mg. 14 tage versucht,hat nicht geholfen. Dann bekam ich...
5324
12
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11608
5
Guten Morgen, ich hatte einen Panik und Angstrückfall nachdem es mir jetzt 7 Jahre einigermaßen gut ging. Der HA verschrieb mir sofort Doxepin 50 mit der Dosierung 3 mal 1 am...
22363
38
Guten Morgen! Ich habe starke Krankheitsängste und habe jetzt Doxepin verschrieben bekommen, nehme es jetzt eine Woche und habe mich auf eine Dosis von 30 mg...
11743
5
Hallo! Mein Arzt hat mir heute wegen meiner Panikstörung, die vor allem nachts auftritt, Doxepin 25 verordnet. Wenn ich aber die Nebenwirkungen so aufgelistet sehe und , dass...
8534
2
Hat jemand Erfahrungen mit Doxepin bezügl. Nebenwirkungen?
3374
2
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja keine Medis nehmen, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und wenn ich nicht langsam mal besser einschlafen kann komme ich...
184048
170
hallo! ich habe eine schwere depression bekommen und war nun beim arzt, der mir doxepin-neuraxpharm 25 (anti-depressiva) verordnete, um zunächst einmal die akuten auswirkungen...
43206
21
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25428
55
Hallo, bin noch nicht lang bei euch. möchte aber doch mal ne frage stellen. kennt bzw. nimmt jemand doxepin und alprazolam bei generalisierter angststörung und wenn, welche...
10766
10
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
9917
4
Kennt sich jmd mit doxepin neuraxpharm 10 aus? Habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und nehme es seit 3 Tagen und ich merke noch immer kein Unterscheid! Soll nur 5mg...
5811
3
Hallo, ich leide an starken Depressionen. Mir wurde Fluoxetin verschrieben, 20 mg am Tag, es verstärkte leider die innerliche Unruhe und musste wieder abgesetzt werden.Zur...
5249
4
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde mir von meiner Neurologin Doxepin verschrieben. Seit 01.12.12 nehme ich 37,5 mg Seit...
3717
3
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3136
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26353
6
Guten Tag! Ich habe eine Frage zu Doxepin 25mg und Mirtazapin 45mg: Mein Neurologe hat mir vor 1 Woche Doxepin 25mg (1-0-1) verschrieben, weil ich schlimme Erwartungs- und...
21049
5
Ich habe heute von meinem Hausarzt Doxepin-ratioparm 10 mg verschrieben bekommen von dennen ich eine am abend nehmen soll. Hat einer von euch erfahrungen mit dennen? Ich finde...
20295
23
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18931
113
Hallo ihr lieben, Möchte sehr gern von denen unter euch die auch Doxepin nehmen wissen, ob ihr bei Beginn der Einnahme oder Dosiserhöhung Probleme mit vermehrten oder stärker...
14368
11
Hallo zusammen! Mein Neurologe hat mir nach einem Medikamentenentzug gegen meine Depressionen Doxepin verschrieben. Nun mache ich mir Gedanken wegen der möglichen...
14314
16
bei einer chronischen ängstlichen Depression oder einer chronischen depressiven generalisierten Angststörung (je nach Blickwinkel) ? Bisher nehme ich Trimipramin, habe aber den...
13148
8
Hallo hab heute morgen die Tropfen eingenommen war müde ohne Ende und jetzt bin ich top fit Ist das normal ?
8680
41
Habe heute Doxepin Tropfen verschrieben bekommen Wie sind eure Erfahrungen ?
8168
17
Hallo Hat jemand Erfahrung mit doxepin. Ich habe bislang immer 100 mg. genommen. Am Montag in der Klinik habe die ärzte das Medikament abgesetzt. Heute sollte ich wieder...
3687
15
Hallo vielleicht hört sich diese Frage für euch seltsam an. Aber da ich auch unter Schluckangst leide und ich nun Duloxetin Kapseln nehmen soll (Sertralin mußte ich wegen...
3366
7
Hallo! Habe damals vom Krankenhaus das Seroqel Prolong bekomen,das ist jetzt ca drei Monate her. Stand ist 150mg zur Nacht. Ich kann zwar davon so eingermaßen schlafen, aber das...
2626
8
Hallo zusammen Ich nehme seid 17 Tagen das Doxepin. Nach ein paar Tagen, hab ich zu zittern angefangen,mir ist schwindelig , bekomme Anfall artigen Unruhen und ein wenig...
1602
6
Hallo Leute erstmal einen schönen Abend Also ich habe nächtliche PAs vor 4 jahren hat das angefangen. Damals wurde mir Doxepin vershrieben habe die tabletten 2 mal grnommen...
1256
4
Hallo, ich nehme seit gut 2 Jahren Medikamente gegen eine diagnostizierte Panik-/Angststörung. Therapie läuft, sprich versuche nicht mit den Medikamenten die Ursache zu...
842
4
Ich nehme seit 3 Monate Doxepin 150mg abends gegen meine Depression ein, da sich mein Zustand nicht bessert, soll ich morgens nochmal 50mg Doxepin einnehmen. Wie lange dauert es...
740
10
Hallo ihr Lieben . Haben von meinem Dok Doxepin ratiopharm 10 mg Tabletten bekommen und soll jetzt Abends erstmal eine nehmen und mich dann wöchentlich bis auf 50 mg...
24777
6
Hallo Seit Mai nehme ich Doxepin. Nicht als AD, sondern gegen chronische Schmerzen. Doch ich dachte mir, ach, super, das Zeug soll ja gegen all das helfen, was du an...
23188
17
Hallo nehme gegen generalisierte angststörung 200mg lyrica gegen die ständigen Gedanken meinte mein Arzt ich könnte ruhig zusätzlich doxepin nehmen da ich die neueren ad nicht...
13813
16
Hallo, ich nehme heute den 3. Tag 12,5mg Doxepin. Meine Hausärztin verschrieb es mir am Montag, weil ich in einer akuten Krise stecke und mir 800mg Johanniskraut nicht wirklich...
13662
3
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9282
11
Hallo Ihr lieben, wer von euch nimmt Doxepin und in welcher Dosis? Ich habe ein 3/4 Jahr Tavor genommen und zum reduzieren und absetzen Doxepin bekommen (Tavor bin ich seit 1,5...
6154
7
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
5890
26
hallo, kurz zu mir. lese hier schon seit ca 4 jahren. habe schon deutlich länger mit einer angstörung zu tun, welche sich durch meine fibromyalgie entwickelt halt + ein zwei...
5840
4