Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. vor ca 5 tagen hatt ich dieses gefühl sooo starck dass ich fast durchdrehte,ich hätte mir am liebsten die haare vom kopf gerissen und bin fast...
2097
4
Hey, Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Zwänge habe eine gestörte Wahrnehmung habe. Ich will z.B. einen Gegenstand nicht berühren und stehe drei Meter davon entfernt....
1297
11
Habe keinerlei Vertrauen zu meiner Schwiegermutter. Wenn die Schwiegerkinder abwesend sind, redet sie total schlecht über sie, immer sind sie die Bösen. Man traut sich garnichts...
3099
20
Hallo zusammen, Ich wende mich hier ein an euch, da ich mir zuviele Gedanken um meine persönliche Zukunft mache? Mein Problem ist kurz und einfach, dass ich Ängste habe,...
2756
11
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2209
9
Hey zusammen, Also jetzt ist mein Schlafrhythmus total dahin. Hab ihn versucht wieder umzustellen, aber war nix. Schlafe die letzte zeit meist gegen halb 4 ein und dann bis 10,...
1435
18
Zur Situation: Meine Frau war mir Freundinnen unterwegs. Als sie nach Hause kam, schwärmte sie so von einer Freundin. Sie wäre der tollste Mensch, den sie kennt. Sie hat...
1144
14
Meine Schwiegermutter ist seit ca. 2 Jahren im Pflegeheim (zwei Schlaganfälle in einer Woche ). Eigentlich komme ich mit ihr gut klar aber seit 4 Monaten ruft sie mehrmals...
3878
42
Ich habe das Bedürfnis über die Beziehung mit meine Schwiegermutter zu reden? Ist dir schon mal passiert dass die Dich in die Mutter von deine Frau verliebt bist? Oder kennst Du...
1840
2
Hallo! Ich hatte eigentlich sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter waren zusammen im Urlaub usw. Dann würde ich vor vier Jahren Schwanger und nach der Geburt unseres...
1421
8
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich ja im Angst vor Krankheiten-Forum unterwegs aber diesmal geht es nicht um mich, sondern um die Mutter meines Mannes. Ich möchte das...
1113
10
Hallo , ich bin neu hier wie man sieht und hoffe , dass ich richtig bin Ich bin 39 und leise seit 19 Jahren an Panikattacken Aber dieses Symptom ist ganz neu .... Ich kann...
5953
11
Hallo, ich wollte fragen ob es normal ist, dass es bei einer Angsterkrankung dazu kommt, dass es beim Mann nicht klappt? Bei meiner Freundin und mir ist es sowieso schon recht...
1442
22
Hu Jungs und Mädchen zu Hause am Komputer. Kennt ihr euch mit den Einfluss Schizophrenogener Mütter und den Schäden bei "Opfern" aus. Die Mutter meiner Ex war...
4271
22
Hallo ihr Lieben, eine Sache, die mich irgendwie schon seit Jahren nervt ist, dass ich an Muttertag immer gezwungen bin meine Schwiegertmutter zu sehen. Wie ihr euch schon...
3468
7
Vorgestern wurde meine Schwiegermutter in´s Krankenhaus eingeliefert. Da dachte ich noch: nur nicht gleich wieder Panik schieben. Seit gestern ist sie auf der Intensivstation,die...
3197
31
Guten Tag, in letzter Zeit komm ich mir morgens wie besoffen vor Was mir zusätzlich noch stört die gestörte Feinmotorik. Erst abends komm ich zu recht. Hat jemand...
4032
15
Guten Morgen Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet und seit 5.5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich habe mir immer ein harmonisches Verhältnis zu meinen Schwiegereltern...
2360
26
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
619
2
Ich weiß nicht so genau, wie ich mein Problem beginnen soll, aber ich möchte es dennoch versuchen. Vielleicht gibt es bei euch jemanden, der mir einen Schubs in die richtige...
5454
35
Einfach rein Interesse halber- wer von euch ist auf Kriegsfuß mit Schwiegermama oder Schwiegermama in Spee? Mir kommen die Erwartungshaltungen genauso vor wie die der eigenen...
1642
58
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1403
4
Zu später Stunde. Also, wo fange ich an. An und für sich geht es mir schon länger richtig gut. Meine Tochter ist nun diagnostiziert, alles hat seinen lauf. Meine...
1073
15
Hallo, ich bin neu hier! Grüsse euch! Meine Schwiegermutter , 76, stürzte vor etwa eineinhalb Jahren schwer und musste ins Krankenhaus mit Rippenbrüchen und Herzbeschwerden....
3550
33
Hallo, seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen...
2487
57
Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (1,5 Jahre) massive Probleme mit meiner Schwiegermutter. Sie fing sich schon am Tag der Geburt an überall einzumischen was...
2328
9
Mein Mann schaut sich im Internet andere Frauen an, besonders auf YouTube (Shorts). Es handelt sich nicht um normale Videos, sondern um Frauen, die fast *beep* sind und meistens...
3280
33
Hallo ich stehe im Moment vor einem richtig grossen Problem. Ich weis nicht was mit mir los ist, ich habe vorallem Angst! Es ist mittlerweile soweit das ich nicht mehr aus...
2659
5
Hallo, Im Moment ist bei uns in der Familie ziemlich viel Stress. Ich pflege je meine demente Mutter schon 10 Jahre, es ist nur eine sehr langsam fortschreitende Demenz so...
770
5
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
33854
38
Hallo, kennt jemand von euch psychosomatische Funktionsstörungen oder langanhaltende Schmerzen? Seit nun fast drei Wochen habe ich starke Schmerzen im Fuss, die sich kein Arzt...
15626
8
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10278
8
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
7002
15
jeder,der mich oberflächlich kennt,würde mich als hypochonder beschreiben.tatsächlich ist es so, dass ich auch immer etwas habe,oft antibiotika brauche und mir nix...
5475
25
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5383
8
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4953
25
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4259
11
hey o/ ich habbe hier zwar schon vor längerem geschrieben, hole jedoch nochmal weit aus. seit längerem leide ich an krankheitsängsten. vor allem krebs, weshalb ich auch meinen...
4068
7
Hallo zusammen, ich bin leider mal wieder hier vertreten. Dieses Mal habe ich mich auf den Magen/Oberbauch "eingeschossen". Es fing alles kurz vor Weihnachten damit...
3762
4
hey Leute bin neu hier =) und stelle gleich eine Frage .. Ich habe seit 2 tagen so ein Nasenzucken.. meine nase zuckt dann 2-4 mal hin und her und hört dann wieder auf.. das...
2494
3