Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1856
4
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1212
3
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1473
7
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2880
3
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1758
4
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2311
4
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1425
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1404
5
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
466
2
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2269
3
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1340
3
Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Freunden aber jedesmal geht etwas schief oder ich merke das ich nicht dazu passe. Ich hatte schon immer Probleme...
1245
18
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6233
30
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3817
13
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1796
3
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2235
10
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis. Da ich...
1587
2
Gerne auch zum chatten oder sogar briefe schreiben? oder eben auch für reale treffen,bin aus der nähe von norderstedt,23 jahre und weiblich
1223
3
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3339
28
Suche soziale Kontakte
451
5
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3507
32
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3029
12
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie Suche Leute denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig...
1969
11
Hallo, ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige Komme aus dem Landkreis Karlsruhe, Richtung Bruchsal. Wer Interesse am Kennenlernen hat, kann sich gerne hier im Thread...
1788
3
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bin ich gestern entlassen worden und sitze nun hier in...
1559
3
Hi liebe Leute, ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im Raum Bonn/Koeln. Ich selbst wohne in der Naehe von Bonn. Ich bin 46 Jahre alt, aber vom Typ...
3366
14
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. Was ich suche steht ja schon im Betreff, aber ich dachte ich stell mich gleich mal ein...
2435
6
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder...
1399
3
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4499
19
Hi zusammen, ich 38m, ohne Beziehung, suche neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften. Ich bin schon sehr oft einsam und immer wenn die Wochenenden kommen, kriege ich immer...
754
3
Hallo miteinander, habe da mal eine Frage. Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte meiner Art (gen. Angststörung mit PA) die aus dem Raum Minden und Umgebung kommen. Würde mich...
1660
6
Gibt es hier auch Forumsmitglieder die von einer Angst und Panikstörung insbesondere vielleicht sogar eine Agoraphobie betroffen sind und aus dem Kreis Paderborn kommen? Würde...
2178
8
Hallo, ich leide seit Jahren u.a. an Sozialphobie.Ich verlasse meine Wohnung nur noch in Begleitung.Dies ist äußerst kompliziert,da ich alleinstehend bin.Da ich nicht ganz...
1591
5
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4382
13
Hey, suche neue kontakte in Frankfurt am Main und Umgebung.. würde mich über antworten freuen! Lg
3513
28
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3026
5
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2476
6
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2283
3
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1841
17