Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1165
19
Hallo, Ich habe bereits seit einigen Jahren mit einer Angst/Panikstörung zu kämpfen, die ich mitlerweile oft auch recht gut im Griff habe. Nun habe ich aber seit einer Woche das...
13139
67
Hallo meine Lieben, ich habe beobachtet dass ich von Zeit zu Zeit beim Einschlafen plötzlich hochschrecke und meinen Speichel nicht mehr schlucken kann. Oder einen Moment gar...
492
8
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1415
10
Hallo, Ich habe gerade mit freunden am Tisch gesessen dann wollte ich ganz normal meine spucke runterschlucken aber es ging einfach nicht, dann habe ich Panik bekommen und bin...
2742
33
Seit 5 Wochen habe ich starke Probleme beim Essen und Trinken. Es ist wie verspannt im Mund und Zunge . habe das Gefühl,als ob der Schluckreflex irgendwie nicht richtig reagiert...
7544
63
Ich habe ein Problem und das nennt man schluckstörung . Aber im den Sinne das der reflex einfach nicht funzen will. Mir bereitet es mehr und mehr stress. Ich bin gerade 23...
21875
29
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19153
105
Guten Abend, ich möchte mal fragen wer von euch mein Problem evtl. kennt. Ich habe zzt. panische Angst vor dem Schluckreflex. Ich habe Angst dass er nicht mehr...
8047
33
Hallo, zu meiner Geschichte: Alles fing an in juni 2013. Ich bin nachts aufgewacht und konnte njcht schlucken. Ich brauchte 3 bis 4 mal, bis der schluckreflex wieder...
5081
7
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
3993
7
Hey, Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Zwänge habe eine gestörte Wahrnehmung habe. Ich will z.B. einen Gegenstand nicht berühren und stehe drei Meter davon entfernt....
1284
11
Hallo zusammen, Ich wende mich hier ein an euch, da ich mir zuviele Gedanken um meine persönliche Zukunft mache? Mein Problem ist kurz und einfach, dass ich Ängste habe,...
2755
11
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2206
9
Hallo ihr lieben. vor ca 5 tagen hatt ich dieses gefühl sooo starck dass ich fast durchdrehte,ich hätte mir am liebsten die haare vom kopf gerissen und bin fast...
2095
4
Hey zusammen, Also jetzt ist mein Schlafrhythmus total dahin. Hab ihn versucht wieder umzustellen, aber war nix. Schlafe die letzte zeit meist gegen halb 4 ein und dann bis 10,...
1424
18
Zur Situation: Meine Frau war mir Freundinnen unterwegs. Als sie nach Hause kam, schwärmte sie so von einer Freundin. Sie wäre der tollste Mensch, den sie kennt. Sie hat...
1138
14
Hallo, ich wollte fragen ob es normal ist, dass es bei einer Angsterkrankung dazu kommt, dass es beim Mann nicht klappt? Bei meiner Freundin und mir ist es sowieso schon recht...
1440
22
Guten Tag, in letzter Zeit komm ich mir morgens wie besoffen vor Was mir zusätzlich noch stört die gestörte Feinmotorik. Erst abends komm ich zu recht. Hat jemand...
4018
15
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30447
18
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon wegen einem Druckgefühl an meinem Hals geschrieben. Evlt kann sich mancheiner noch erinnert. Heute wende ich mich erneut an euch, in der...
15457
22
Ich weiß nicht so genau, wie ich mein Problem beginnen soll, aber ich möchte es dennoch versuchen. Vielleicht gibt es bei euch jemanden, der mir einen Schubs in die richtige...
5454
35
Hallo wie der Titel schon sagt habe ich heute Speichel ins Auge bekommen,ich mache FSJ im Kindergarten und da wollte ein Kind die Jacke anziehen und da hat er mir voll ins Auge...
9694
5
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3108
4
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2112
21
Ich weiss eventuell ekliges Thema aber ich habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich mir bisschen Sorgen mache. Ich habe heute Nachmittag nachdem ich Brötchen gegessen habe...
628
6
Hallo zusammen Ich habe erhöhte Speichelbildung sodass ich immer und immer wieder schlucken muss... Oft wird mir dann schlecht und ich habe dazu auch noch viel luftaufstossen....
10789
11
Hallo, habe seit ein paar Tagen starken Speichelfluss + bitteren/metallischer Geschmack + Schmerzen am Gaumen - irgendwie stechend/brennend. Gefühlt auch leichten Zahnfleisch...
2904
15
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10499
7
Hallo ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag einer Bekannten, welche aktuell kein Internet hat. Sie hat aktuell immer mal wieder Blutgeschmack im Mund und kann temporär eine...
10234
9
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben Jahr an Schluck & Atemproblemen. Es hat alles mit Nackenschmerzen (wahrscheinlich...
2746
8
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1056
2
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die...
583
35
Seit gestern Nachmittag muss ich dauernd an meinen Speichel denken und habe seitdem auch vermehrten Speichel sodass ich ständig schlucken muss. Auch ziehe ich und verspanne ich...
10902
22
Mein Mann schaut sich im Internet andere Frauen an, besonders auf YouTube (Shorts). Es handelt sich nicht um normale Videos, sondern um Frauen, die fast *beep* sind und meistens...
3275
33
Hallo ich stehe im Moment vor einem richtig grossen Problem. Ich weis nicht was mit mir los ist, ich habe vorallem Angst! Es ist mittlerweile soweit das ich nicht mehr aus...
2659
5
Hallo, vor zwei Wochen hat mich täglich die totale Müdigkeit genervt und jetzt das! Angefangen hat es mit Schmerzen im Hinterkopf auf einer Seite, da, wo der Muskelstrang sich...
21907
60
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14152
5
Hallo Zusammen, ich hab's ständig denen Zwang zu schlucken. Ich weiß, dass das reine Kopf Sache ist, denn wenn ich da gar nicht dran denke, ist es weg. Trotzdem belastet es...
4131
2
Hallo ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Herzstolpern beim schlucken . Was kann das sein es belastet mich schwer ? Kennt sich jemand damit aus ? Lg bitte um antworten
4130
12